September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwiline am 02.02.2012, 10:06 Uhr

Was ist nur nachts los?

hallo,

ich hab nochmal eine Frage.
Simon ist eigentlich ein super schläfer und schläft nachts 12 Stunden durch.
Aber seit 5 Tagen ist er stündlich, spätestens alle 2 Stunden, wach. Ich weiß, dass das immer mal vorkommt aber irgendwie ist es anders.
Er will immer an die Brust trinken aber schläft nach 2 Zügen wieder ein. Sobald ich mich weg drehe wird er wach und will wieder an die Brust. Und mit Schnuller hab ich es auch schon probiert. Den nimmt er nicht.
Meine Brustwarzen sind schon ganz wund.
Sobald wir ihn in sein Bett legen ist er wieder wach. Aber bei uns im Bett schlafen will er auch nicht richtig, da ist er total unruhig und wenn wir uns drehen wird er sofort wach und schreit.
Wir haben jetzt schon aus lauter Verzweifelung den Kinderwagen hoch geholt. Da schläft er mal drei Stunden.

Hängt das mit dem Brei geben zusammen? Hatte ja gestern wegen Brei geschrieben ob ich lieber aufhören soll. Oder ist das schon wieder ein Schub? Er ist 21 Wochen alt und wird Samstag 5 Monate.
Oder wird er nicht mehr satt?

LG Anne

 
2 Antworten:

Re: Was ist nur nachts los?

Antwort von lady26 am 02.02.2012, 11:05 Uhr

Gibst du den Brei abends??
bei unserem Großen war das genau das Problem...er hatte totale Bauchschmerzen und schlief schlecht, ich hab ihm dann nachts einfach wieder ein paar Wochen ne Flasche statt Brei gegeben.
Sollte der Brei mittags sein, ist es auch wieder die Frage:
Grießbrei oder normaler Karottenbrei?? also Grießbrei hat unserer null vertragen.... Schub kommt in der 25. Woche wieder....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur nachts los?

Antwort von Löwiline am 02.02.2012, 12:05 Uhr

Es gab mittags Karotten oder Pastinakenbrei.

Ich hab nochmal darüber nachgedacht, eigentlich ist er seit der Impfung so. Es gab die 2. 6-Fach Impfung, daraufhin hatte er erhöhte Temperatur und seit dem ist er nachts wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.