September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JettiMAMI  am 01.02.2012, 22:29 Uhr

Was ist denn das...

... dachte ich heute als ich bei Jette im Mund fühlte.??
und da ist er der ERSTE ZAHN !!!
Oh Gott war ich aufgeregt und musste gleich alle anrufen. Dabei wird sie übermorgen erst 4 Monate. Ich find das schon recht früh, hab mich aber gefreut. Ich habe damit noch gar nicht gerechnet, weil sie nicht so die Probleme hat mit dem zahnen. Bißchen sabbern, Finger im Mund das wars. Na GsD.
Jetzt ist sie unsere große Maus, nicht mehr die zahnlose kleine Lady.
Ach Mensch wie die Zeit vergeht!!

Ab wann muss man denn jetzt die Zähne putzen? Fängt man damit jetzt schon an?

 
5 Antworten:

Re: Was ist denn das...

Antwort von honey1984 am 01.02.2012, 22:53 Uhr

Oh ich freu mich für euch. Ich hoffe das es bei meiner Maus auch bald durchbricht. ich sehe schon die beiden unteren 1´ser.

Wenn der Zahn weiter durchgebrochen ist würde ich mit dem putzen anfangen. Hol dir so einen Putzhandschuh ist einfacher als ne Zahnbürste. Ich habe in einer Zahnarztpraxis gearbeitet und da haben wir es immer so empfohlen

Wo hat sie denn den ersten Zahn bekommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das...

Antwort von elli09 am 01.02.2012, 23:01 Uhr

Herzlichen glückwunsch.......wir haben auch schon 2 zähne, aber ben hatte beim durchbruch schlimme beschwerden in form von durchfall, erbrechen, schreien usw.....!!!
Der 3.zahn ist auch schon zu sehen!!! War auch baff, da ben erst 4,5 monate ist!!!

Ich habe von mam so ein bürstchen besorgt....er findet das ganz interessant wenn man damit im mund umher schwingt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das...

Antwort von JettiMAMI am 01.02.2012, 23:05 Uhr

Es ist einer der unteren Schneidezähne !!

Weißt du vielleicht im welchem Abstand die Zähne jetzt kommen ?
Kommt jetzt gleich der zweite untere oder dauert das wieder ??
Oder ist es bei jedem unterschiedlich?

Es ist mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das...

Antwort von misspeff am 01.02.2012, 23:35 Uhr

Ohhhh, lichen Glückwunsch!!!

Ich hab irgendwo gelesen, dass man mit einer ganz weichen Bürste schon ran sollte, aber nur solange es keine offene Wunde oder entzündet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das...

Antwort von Sandy81 am 02.02.2012, 10:52 Uhr

Schön das freut mich....Meine Große hat damals auch 1 Woche vor Ihrem 4ten Monat ihre ersten 2 Zähne bekommen. Bei Linus warte ich noch, er ist jetzt schon über 5 Monate (heute 23 Wochen). Laß das Zähnchen erstmal richtig rauskommen, das dauert auch noch ein bißchen und dann kannst du ruhig schon anfangen mit putzen :-) viel Spaß dabei.....

lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.