September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eolair am 08.05.2012, 8:27 Uhr

Was hab ich gestern geheult....

.... jetzt steht die Wiege, in der alle drei lagen wieder im Keller und wartet auf die Enkelkinder. Warum muss das alles so schnell gehen?

Wehmütig,
Eolair

 
2 Antworten:

Re: Was hab ich gestern geheult....

Antwort von Tiareblüte am 08.05.2012, 14:34 Uhr

Das frage ich mich jeden Tag, warum alles so schnell geht. Aber vielleicht kommt doch noch ein viertes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich gestern geheult....

Antwort von japangirl am 08.05.2012, 18:12 Uhr

So ähnlich ging es mir auch neulich, als ich das alles wegräumte, auch den Kinderwagen, den wir für alle vier hatten und der garantiert auch einem unserer Enkel mal zupass kommen wird. Ist ein Klassiker und ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht einer der Vier ihn später nicht haben wollen würde. Das Beistellbett konnte ich aber erst noch mal der Nachbarin leihen, so wird es weiter in Ehren gehalten und genutzt. Aber fast jeden Tag sehe ich mit wehmut, wie wieder was zu klein geworden ist, wieder was babyhaftes verloren gegangen ist.
Hach ja, aber nur deswegen noch ganz viele Kinder mehr bekommen wäre ja auch etwas verrück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich muss euch was erzählen, hab ich geheult heute!!!Vor Freude;)

Hallo ihr lieben Mamis;) ich bin heut zu meiner Allgemeinärztin da ich meinen Lymphknoten kontrollieren lassen musste;) Ist aber alles in bester Ordnung! Puhhhhh da war ich schon mal froh! Dann fragte sie mich wie es mir sonst so geht.... Ich meinte Prima das ich mir ...

von Christina-Janina, 12. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheult

so tag rum, schwiegi-mum hat 45 min vor mir geheult...alles schwierig

folgendes durfte ich mir anhören: das ich so hart zu ihr wäre, das ich sie ausschließen würde von der schwangerschaft, das SIE es nicht ertragen kann wenn die kinder mal weinen ( weil sie hinfallen, müde/krank sind usw) und ich müßte das hinnhemen so wäre sie eben und würde ...

von Itzy, 34. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheult

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.