September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beanoah am 07.05.2012, 10:18 Uhr

was füttert ihr zum Abendbrot?

Hallo.

Meine kleine isst immer Abendbrei. Ich hab auch schon Schnitte mit Leberwurst probiert, aber irgendwie steht ihr das nicht mehr an.

Hat jemand ne andere Idee für mich?

LG

 
3 Antworten:

Re: was füttert ihr zum Abendbrot?

Antwort von Itzy am 07.05.2012, 11:14 Uhr

bleib doch erstmal beim brei. hier ist neben brei fingerfood der hit, alle gemüsesorten, brot ohne belag, spargelstangen- gekocht, nagen an einem gedünsteten stück hähnchen, mümmeln von gedünsteten und ungewürzten hackbällchen... und dann mumi hinterher
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was füttert ihr zum Abendbrot?

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.05.2012, 22:03 Uhr

was spricht denn gegen abendbrei??? bis zum 10. monat brauchen die kleinen 3 milchmahlzeiten, schaffst du das denn ohne den abendbrei? habs grad schon beim thema brot zum knabbern geschrieben: es sind säuglinge, mach dir doch keinen stress! brei ist völlig ausreichend und absolut gesund, jedenfalls gesünder als brot und leberwurst ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was füttert ihr zum Abendbrot?

Antwort von mamiCaro11 am 08.05.2012, 18:49 Uhr

Also meine maus bekommt Brot.. wenn nicht mit leberwurst dann mit kiri ;)

Ab und zu bekommt sie auch noch brei aber selten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.