September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 26.07.2012, 8:38 Uhr

Was essen eure bei dem Wetter so?

 
4 Antworten:

Re: Was essen eure bei dem Wetter so?

Antwort von nicoelsche am 26.07.2012, 11:52 Uhr

Naja, ich geb der Kleinen immer noch das gleiche.
Morgens Milch, Mittagsbrei, Getreide-Obst-Brei, Abendbrei.
Und zwischendurch mal Obst und viel Tee.
Sie hat aber nicht soviel hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen eure bei dem Wetter so?

Antwort von misspeff am 27.07.2012, 9:04 Uhr

das gleiche wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen eure bei dem Wetter so?

Antwort von Tiareblüte am 27.07.2012, 17:25 Uhr

Auch das gleiche, bis auf ein Löffelchen Eis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen eure bei dem Wetter so?

Antwort von HighHeelDiva am 30.07.2012, 21:33 Uhr

...sie isst wie immer, ausser dass wir jetz grad viel Melone essen, das mag sie auch voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe nach dem Essen

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt in der SSW 17 (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht) und der Kleine entwickelt sich vorbildlich. Alles laut Ärzten exakt so wie es sein soll :). Ich habe nur seit den letzten Tagen ein wenig Probleme mit dem Essen. Kennt ihr das auch? ...

von blumenring, 17. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Update: Kann nichts essen oder trinken

Hello Kleines Lebenszeichen und ein Update. Mir geht's nach wie vor grottig. Ich esse sehr wenig, trinken bleibt manchmal drin, manchmal auch nicht... Ist immer ein bisschen Überraschung. Es ...

von zweiter.kiwu, 19. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kann nichts essen oder trinken

Hallo. Ich melde mich mal wieder mit nicht so tollen Nachrichten und brauche mal euren Rat. Ich bin seit 2 Tagen super krank, habe Schüttelfrost, Kopfschmerzen, die mit Tabletten nicht weg gehen, mega Rückenschmerzen... Ich denke meine Tochter hat mich angesteckt, die war ...

von zweiter.kiwu, 18. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Alkohol im Essen

Hallo Ihr Lieben, wie handhabt ihr das? Wir sind heute Abend bei einem American Buffet. Nun hab ich gelesen dass die Rosmarinkartoffeln mit Whisky verfeinert werden. Esst ihr Gerichte die mit Alkohol zubereitet wurden? Ich möchte eigentlich nicht so kleinlich sein aber ...

von Krissi1987, 16. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen essen essen 😩

Wie läuft es bei euch so mit essen und Gewichtszunahme? Nachdem ich 2-3 Wochen kaum essen konnte, kann ich jetzt kaum aufhören

von Mary_George, 11. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensverweigerung bei Mama

Also ich habe Mal eine Frage. Mein kleiner isst eigentlich sehr gut. Seit einer Woche isst er krank und es ist weniger geworden. Okay, kein Problem. Aber bei mir isst er gar nichts mehr ..... Ist der Papa oder die Oma dabei und auch im Kindergarten als er Anfang der Woche ...

von Hydro94 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Schlaf und Essen bei der Hitze

Hallo ihr Lieben, Essen eure Mäuse momentan auch etwas schlechter ? Insbesondere das warme Essen? Meine verweigert zum Teil das komplette Mittagessen.. ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es an der Hitze liegt, aber man macht sich ja immer direkt wieder andere Gedanken ...

von Stephi2708 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Abstillen und andere Essens Katastrophen...

Hallo aus dem Oktober, ich frage das hier auch nochmal (Schwarmwissen und so...): Ich würde nun langsam gerne abstillen und hatte mir das Ersetzen durch Pre Nahrung einfach vorgestellt... Wie man es überall liest, langsam eine Mahlzeit nach der anderen ersetzen. Erster ...

von mummy2020 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensvorschläge

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Ideen habt was ich meiner kleinen so alles zum Essen anbieten kann, sie bekommt immer mehr Interesse an unserem Essen, essen kann man es noch nicht nennen, ein paar Brocken landen schon im Magen, aber Brei wird hier mittlerweile ...

von Lipstick 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Trinken in Etappen?!

Hallo Mädels, ich glaub mich muss mal jemand beruhigen. Mausi war noch nie die Wahnsinns-Trinkerin. Haben da schon viele Tränenreiche Tage durch. Nun ist es seit der Beikost so, dass sie entweder isst und trinkt wie ein Scheunendrescher oder halt genau das Gegenteil. ...

von Lischen96 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.