September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 03.02.2012, 8:02 Uhr

Was eine Nacht!?!?! :( Silopo

Huhu,

nachdem Ole nun auch die Erkältung gepackt hat und er tootal verschnupft ist hat er auch dementsprechend geschlafen, nämlich bescheiden...immer total übel geröchelt! :(
Aber das beste ich ja das er denkt er muss morgens um vier seine Eltern erschrecken...wir haben ihn wie immer gepuckt ins Bett gelegt. Schlafen tief und fest und auf einmal geht mitten in der Nacht die Spieluhr an!!! Wir natürlich total baff, das Licht angemacht und ins Bettchen geguckt und da liegt er entpuckt und mit grinsen im Gesicht und zieht fröhlich an der Spieluhr!
An Schlaf war seitdem auch nicht mehr zu denken....haben ihn dann nochmal probiert zu pucken aber ne halbe Std später waren die Hände wieder frei.
Falls er später mal keinen Job findet kann er ja Entfesslungskünstler werden!!
Bin müde...selbst sein allmorgendliches Nickerchen möchte er nun nicht machen! :(( Er ist seit vier wach. :(
LG

 
3 Antworten:

Re: Was eine Nacht!?!?! :( Silopo

Antwort von Bonny27 am 03.02.2012, 8:07 Uhr

Hi,

Meiner kann sich auch binnen Minuten entpucken :-/
Vieleicht sollten beide später mal zusammen als entfesslungskünster auftreten :-))

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine Nacht!?!?! :( Silopo

Antwort von misspeff am 03.02.2012, 8:21 Uhr

naja, klingt aber immerhin besser als ein total schlecht gelauntes, quängelndes kind.

aber zentnerweise koffein ist wohl dein allmorgendlicher begleiter, gelle? achja, er schläft bestimmt bald ein.... spätestens wenn du ihm mit dem kopf auf der tastatur einen vorschnorchelst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine Nacht!?!?! :( Silopo

Antwort von suesseananas am 03.02.2012, 8:51 Uhr

Ach du arme! Da brauchst du wohl echt literweise Kaffee. Ich kann total mitfühlen, wie du dich fühlst. Die letzten Wochen schlief meine Kleine auch total schlecht und war dauernd wach. Ich bin wie ein Zombi durch die Gegend gelaufen und habe mich nur mit Kaffee über Wasser gehalten.
Gott sei Dank ist diese Phase bei uns wieder vorbei. Und hey, Kopf hoch, wenn er wieder gesund ist, schläft der Kleine auch wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.