September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S1402 am 20.09.2012, 16:19 Uhr

Was bekommen eure bei diesem Wetter an die Füße?

Darian hat jetzt normale Halbschuhe draußen an. Da es aber immer kälter wird muss ich ihm ja Stiefel kaufen.Finde die aber irgendwie alle total schwer.

 
5 Antworten:

Re: Was bekommen eure bei diesem Wetter an die Füße?

Antwort von Früchtetee am 20.09.2012, 16:50 Uhr

Sehr gute Frage!
Schließe mich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure bei diesem Wetter an die Füße?

Antwort von lenchen85 am 20.09.2012, 18:54 Uhr

Finde das auch schwierig. Ich war vor 2 Wochen Schuhe kaufen, wollte eigentlich "wetterfeste", so GoreTex oder so. Aber da die alle so schwer und starr sind, gab´s jetzt nochmal Halbschuhe zum Schnüren. Ich denk, bis der erste Schnee kommt, ist er dann so fit beim Laufen, dass ich ihm (möglichst leichte...) Winterstiefelchen kaufen kann. Hoffe ich zumindest, sonst wird´s echt schwierig! Auch Gummistiefel gibt´s keine einigermaßen leichten, kurzen für die Zwerge. Kann also leider (noch) nicht bei sehr nassem Wetter raus - wenn, dann nur im Kinderwagen... Aber das findet er nach kurzer Zeit soooo langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure bei diesem Wetter an die Füße?

Antwort von HighHeelDiva am 20.09.2012, 20:30 Uhr

noch Schuhe, so Lauflernschuhe, überlege auch schon ob ich wärmere brauche...bzw. die Maus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure bei diesem Wetter an die Füße?

Antwort von KugelJo am 20.09.2012, 21:10 Uhr

Mein Sohn läuft noch nicht, daher bekommt er keine Schuhe mit fester Sohle. Draußen bekommt er seine dünnen Lederschuhe an und darüber was ganz tolles :) Da gibts wasserdichte, mit Fleece gefütterte Überziehschuhe. Damit können die rumkrabbeln, im Matsch spielen und schön warme Füße behalten!
http://www.pinokids-shop.de/shop2/index.php/user/pinokids/suche/1/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure bei diesem Wetter an die Füße?

Antwort von AIIisonCameron am 21.09.2012, 21:24 Uhr

Meine Kleine hat auch entweder Halbschuhe an oder morgens dann Gummistiefel, da ich diese allerdings nur in der Größe 20 bekommen habe, ziehe ich richtig dicke Strümüfe rein.

Winterstiefel (also mit Fell und warm) habe ich auch schon hier, im Secondhand gekauft.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kälte Hände und Füße

Hallo ihr lieben, Habt ihr mir einen Tipp unser kleiner Mann hat ständig kalte Hände und Füsse! Er bekommt schon ne Strumpfhose an und wenn ihm wieder sehr kalt ist Socken drüber! Aber hilft nicht leider?! Habt ihr ne Idee? Nächste Woche Dienstag ist er schon 3 ...

von isa-coyote 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schmerzen in den Füßen und dem Steißbein

Hallo Mitkugelnden Wer hat auch diese Probleme und vielleicht den ein oder anderen Tipp? Wenn ich morgens aufstehe kann ich kaum laufen, weil es sich anfühlt als wenn ich auf einem Nadelbrett laufe ...

von Ell!um, 31. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Ständig kalte Füße

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass man in der Schwangerschaft wohl immer warme Füße haben soll. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, meine Füße sind dauernd eiskalt, noch schlimmer als vor der Schwangerschaft. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von SommerKugel, 10. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Geschwollene Hände und Füße jucken so schlimm

Die letzten Tage sind meine Hände und Füße ganz dick. Gestern ganz besonders. Es spannt ganz schrecklich und noch dazu juckt es so dermaßen!! Bin mich die ganze Zeit am Kratzen. bin schon ganz wund an manchen Stellen. ...

von Cuci 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wassereinlagerungen (Beine & Füße)

Hey Mädels, Ich bin jetzt 7+2 und habe heute morgen gemerkt das ich total geschwollene unterschenkel & Füße habe. Ich hatte bei meiner ersten Tochter eine Gestose und hab jetzt Angst das es wieder so kommt. Kann das schon so früh sein oder kommt das durch die hormone? Hab ...

von Überraschung2020, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wasser in den Füßen

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch Wasser in den Füßen? Das nervt. Ich versuche schon, viel zu trinken. Das hilft aber nur so mittelmäßig. Füße hochlegen, klar, aber das geht eben auch nicht immer. Habt ihr noch Tipps? Außerdem habe ich schon länger Probleme mit dem ...

von schmu_05, 34. SSW 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

rot gefleckte Füße und Beine

Hallo Ihr Lieben, leider finde ich das Thema noch nirgends, deshalb frag ich euch hier mal. Seit einigen Wochen muss ich mir Clexane spritzen und auch Kompressionsstrümpfe tragen. Ungefähr gleichzeitig bekam ich rote flecken zunächst nur an den Oberschenkeln und ...

von Mia!, 38. SSW 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schmerzen im Gelenk in Füßen und Fingern

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage, vielleicht hat jemand ne Idee. Ich habe seit ein paar Tagen besonders morgens wenn ich aufstehe wahnsinnige Schmerzen in meinen Gelenken in den Füßen und Fingern, aber dann auch teilweise tagsüber. Ich weiß nicht woran es liegt, sind es ...

von DieHumorvolle, 35. SSW 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

wieder dicke füße und meckern

Mensch ich dachte ja die warmen tage haben wir hier überstanden aber das war wohl nicht so. Ich könnte so durchdrehen. Man holt in der letzten Woche die warmen Sachen wieder raus und freut sich wieder in die alten Schuhe rein zu passen. Und jz...wieder dicke füße und ...

von Kiraa, 35. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Gewicht vs Füße

Hallo, sag mal geht euch das Gewicht auch so langsam auf die Füße??? Mir tun ständig die Füße weh, als ob ich auf hohen Hacken getanzt hätte! Aber 15 Kilo mehr sind halt 15 Kilo mehr! Mal abgesehen vom ganzen Wasser im ...

von puhbär, 33. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.