September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 17. SSW am 30.03.2011, 15:26 Uhr

WIR HABEN DIE WOHNUNG!

Dank Söhnchen Jonas haben wir das Paar mit dem Jund geschlagen, denn Kind geht vor Hund. Danke mein kleiner Bauchpirat, Mama is jetzt schon stolz auf dich *Tränchen wegdrückt*

 
8 Antworten:

Re: WIR HABEN DIE WOHNUNG!

Antwort von katinka006, 17. SSW am 30.03.2011, 15:28 Uhr

Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR HABEN DIE WOHNUNG!

Antwort von MaBri, 15. SSW am 30.03.2011, 15:30 Uhr

Das ist schön! Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR HABEN DIE WOHNUNG!

Antwort von agi1978, 15. SSW am 30.03.2011, 15:44 Uhr

Juchuu, herzlichen Glueckwunsch!!
Find ich schoen, dass dieser Vermieter Kinder vor Tieren sieht, auch wenn ich ein riesengrosser Tierliebhaber bin. Habe es aber bei Freunden auch schon andersrum erlebt...

Wie gross ist euer neues Zuhause? Wann duerft ihr einziehen?

GLG und geniess den Tag, Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR HABEN DIE WOHNUNG!

Antwort von Silent, 17. SSW am 30.03.2011, 15:49 Uhr

Ich ziehe von 40 m² auf 78 m² was für mich schon riesig is^^ Mein Schatz wird am 1.5. oder sogar eher einziehen und ich erst am 1.6. Aber das ist ok, denn so haben wir genug Zeit in ruhe meine Sachen rüber zu bringen. Die Wohnung is ja fast um die Ecke XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR HABEN DIE WOHNUNG!

Antwort von gusti05, 17. SSW am 30.03.2011, 16:36 Uhr

SUPER!!!

und schon eine sorge weniger!

ich freu mich für euch... und das dem vermieter ein baby vorgeht soll schon was heißen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR HABEN DIE WOHNUNG!

Antwort von Silent, 17. SSW am 30.03.2011, 16:44 Uhr

Jaa^^ Also hat sich Söhnchen schonma was tolles verdient XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR HABEN DIE WOHNUNG!

Antwort von Dreami84, 18. SSW am 30.03.2011, 17:32 Uhr

Auch von Zwergi und mir Glückwunsch!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR HABEN DIE WOHNUNG!

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 30.03.2011, 19:03 Uhr

hey, das ja prima!! freu mich für dich bzw. euch!!!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wohnungsabsage

Ich habe echt die schnauze voll. Wir wohnen zur zeit im 3 OG. gefühlte 4. Sind seit Monaten auf der suche nach einer Wohnung mit einem größeren Kinderzimmer und einer Wohnung die nicht soweit oben ist. Das Kinderzimmer ist so klein wie das Klo. Da würde kein 2 ...

von razielkain 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Ich sah die Hölle Gladbecks Sarnierung heißt wohl dort: wir legen einen Teppich in das eine Zimmer um zu verdrängen das im anderen Schimmel an der Decke is. Der Hausflur (DielerGettoFlur - Mit Abschaumpotential) lud zu ruhigen Treffs mit der Gang ein. Abends etwas... ...

von Silent, 16. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Eure Daumen für meine Wohnungsbesichtigung ...

.. haben nur zum Teil was genützt. Zwar gefiel mir die Wohung super, doch mein Männe hatte überall was zu kacken. Häufig viel das Wort "schäbig" .. bis hin zu "assig". Leider war die EBK nicht mehr drin und auch die Fenster hatten keine Doppelverglaung. Ok, das sind ...

von Silent, 13. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Mein Bauch für die Wohnungsbesichtigung

So Mädels, hab nun was gefunden .. Leggins drunter und dunkellila dünne Söckchen dazu und Schwarze absatzschuhe. Miniabsatz wohl bemerkt da ich für sowas an sich nicht bin. Is das ok für die Wohnungsbesichtigung nachher? Schaut ma ...

von Silent, 13. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

nestbautrieb oder frühlingsputzwahnsinn? und eine wohnungs/platz frage

oh gott es hat mich erwischt , keine ahnung obs schon der nestbautrieb ist aber ich könnt das ganze haus auf den kopf stellen , es passt mir garnichts , die möbel die einteilung die vielein spielsachen überall ich hab grade die absolute kriese ^^ und da hab ich grad mal eine ...

von KaSa1984, 6. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.