September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 07.09.2012, 13:39 Uhr

Vermisstenanzeige JettiMAMI

 
8 Antworten:

Re: Vermisstenanzeige JettiMAMI

Antwort von misspeff am 09.09.2012, 11:11 Uhr

Wo ist sie nur? Ich mach mir Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisstenanzeige JettiMAMI

Antwort von Fienchen210 am 09.09.2012, 19:57 Uhr

Kann sein das ich mich irre, aber hatte sie sich nicht vor längerer Zeit von hier verabschiedet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisstenanzeige JettiMAMI

Antwort von Fienchen210 am 09.09.2012, 20:05 Uhr

Ups, war wer anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisstenanzeige JettiMAMI

Antwort von misspeff am 10.09.2012, 8:38 Uhr

Auf Mails reagiert sie leider auch nicht. Sie war ja doch immer irgendwie dabei das Forum hier zusammen zu halten, aber vielleicht hat sie resigniert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisstenanzeige JettiMAMI

Antwort von Fienchen210 am 10.09.2012, 13:22 Uhr

Mitte letzten Monats hat sie doch noch im Treffpunkt geschrieben. Vielleicht ist sie ja im Moment nur im Urlaub, sonst hätte sie doch bestimmt auf die Postnachricht geantwortet. Warte noch ein bischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisstenanzeige JettiMAMI

Antwort von misspeff am 11.09.2012, 9:02 Uhr

Ja stimmt, am 2. ist sie in den Urlaub gefahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisstenanzeige JettiMAMI

Antwort von JettiMAMI am 11.09.2012, 23:29 Uhr

Huhu !!!!!!!!! Bin nun wieder da.
Ihr seid ja wirklich süss und ich hab euch vermisst.

Der Urlaub war toll. Leider ist Jette mal schön krank geworden (das 2. Mal in ihrem Leben und ausgerechnet im Urlaub). Wir haben aber einen total netten Arzt gefunden und es ging ihr nach 2-3 Tagen wieder besser.
Das schlimmste war sie für die Zeit wo sie Fieber hatte vom Wasser fern zu halten.

Also ich bin nicht abhanden gekommen und bin jetzt wieder öfter hier.

Jette hatte heute übrigens gleich ihren 1. Eingewöhnungstag in der Kita.
Man war das aufregend für uns beide.

L.G. JettiMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisstenanzeige JettiMAMI

Antwort von misspeff am 12.09.2012, 8:53 Uhr

Freufreufreufreufreu (rest per Pn)

Nur eins hatte ich vergessen zu schreiben: Mein Herz ist zu schwach für die Kita Lisa muss wohl bis 46 noch bei mir bleiben und darf auch niemals ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.