September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannelorehummel am 07.05.2012, 12:40 Uhr

Vatertagsgeschenk ?

Hallöchen !

Würde meinem Freund gerne eine Kleinigkeit zum Papatag schenken !
( Ich hoffe doch an mich wird am Sonntag auch gedacht )
Habt ihr da ne süße Idee ?
Danke schön

 
5 Antworten:

Re: Vatertagsgeschenk ?

Antwort von AIIisonCameron am 07.05.2012, 13:04 Uhr

Ich habe meinem Mann immer was mit Foto von den Kindern geschenkt, MousePad, Tasse usw.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertagsgeschenk ?

Antwort von bijou75 am 07.05.2012, 21:33 Uhr

Ich habe auch nur die Idee, was AC schon geschrieben hast. Finde ich zwar nicht wirklich originell, aber was sonst schenken? Ich hoffe am Sonntag auf Blumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertagsgeschenk ?

Antwort von NessaBaby am 07.05.2012, 21:53 Uhr

Ich hab meinem Mann ein t-shirt für unsere Tochter machen lassen wo drauf steht Melia (ein Herz) Papa ist.total.süss
wenn du den link magst kann ihn dir raussuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertagsgeschenk ?

Antwort von Sandy81 am 08.05.2012, 11:06 Uhr

bei uns gibts die Woche bei TEDI eine Tasse und einen Flaschenöffner wo I "HERZ" Papa drauf steht, das hol ich ihm....
Und da ich nicht weis ob er an mich denkt am Sonntag ;-) hol ich mir auch gleich die passende Tasse mit I "HERZ" Mama....das es im Küchenschrank gerecht bleibt :-)))))))))))))))))

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertagsgeschenk ?

Antwort von hannelorehummel am 08.05.2012, 13:18 Uhr

Danke für eure Tipps !
Ich denke es wird eine Tasse mit Foto werden für die Arbeit :)
Wenn ich Sonntag keine Blumen bekomme ist sie für meinen Schreibtisch

Aber die Medien sorgen schon dafür das unsere männer dran denken :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.