September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 02.02.2012, 9:28 Uhr

Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Huhu,

irgendwie ist immer der Wurm drin...Ole hat bisher in jedem Monat eine Erkältung. Jetzt ist es wieder soweit, ich habe eine dicke Erkältung inkl Nasennebenhöhlenentzündung (hab solche Kopfschmerzen!!) und Ole nur ne Erkältung bisher...oh man. Mal sehen wie lange es diesmal wieder dauert! :(

LG

 
10 Antworten:

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von suesseananas am 02.02.2012, 9:49 Uhr

Oje, ihr zwei armen!!!
Ich kann zumindest etwas mitfühlen. Ich habe mir ebenfalls eine ordentliche Erkältung eingefahren. Gott sei Dank ist meine Kleine aber noch gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von elli09 am 02.02.2012, 10:14 Uhr

Hallo kathrin......also ich arbeite ja auf intensiv, da habe ich auch alle 6 wo meine erkältung bekommen....., mir hat dann hochdosiert zink geholfen!!!

Und hast du dich wenigstens 1 mal mit einem antibiotika saniert?? Viell.ist das ständig der gleiche keim der immer wieder aufkommt!!!

LG und ganz viel gute besserung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von katinka006 am 02.02.2012, 10:17 Uhr

Mein Allg. Arzt ist der Meinung das brauche ich nicht! Ich allerdings denke das ich es nie richtig weg bekomme und deswegen alle 4 Wochen wieder bekomme! :(( Und ich glaube auch das ich Ole dadurch immer anstecke! :(
Hab jetzt mal einen Termin mit bei einem HNO ausgemacht...mal sehen was der sagt. Hab ja echt chronisch Nasennebenhöhlenentz. und Halsschmerzen! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von elli09 am 02.02.2012, 10:20 Uhr

Wie sieht denn das sekret aus was raus kommt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von Caro32 am 02.02.2012, 10:25 Uhr

Ach menno...das ist nicht schön...

ich bin auch immernoch nicht wieder ganz gesund...aber den Babys gehts zum Glück gut...der Große hat auch "nur noch" einen Schnupfen..

LG und GUTE BESSERUNG
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von katinka006 am 02.02.2012, 11:05 Uhr

Grün bis braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von katinka006 am 02.02.2012, 11:07 Uhr

Bei euch war das ja nochmal viiiiel schlimmer...hast du was nehmen müssen?? Zum Glück, geht`s deinen dreien und dir wieder besser!!
Ist dein Mann noch zuhause?
Euch auch noch gute Besserung weiterhin"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von agi1978 am 02.02.2012, 12:38 Uhr

Geh bitte zum Arzt und mach eine EIGENBLUTTHERAPIE. Wird Blut venoes entnommen, mit Echinacea angereichert und gleich wieder in den Popo gestpritzt. Also fuer dich waere es was. Geht 10 Mal und ich hab es jedes Mal gemacht, wenn mein Immunsystem im Eimer war.
Jedes Mal war ich danach kerngesund fuer den Rest des Winters!

Das Geld ist sehr gut investiert!

Gute Besserung an dich und an Ole,
GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von elli09 am 02.02.2012, 13:40 Uhr

Ähm hallo gehts noch........da ist antibiose dringend notwendig!!!

Mein mann hatte mal wegen so einer nicht antibiotiha aktion eine hirnhautentzündung!!!

Will dir keine angst machen.......aber wenn das dauernd wieder kommt wird es echt mal zeit...und zwar nicht morgen oder übermorgen, sondern heute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es mal wieder erwischt!! :(((

Antwort von Caro32 am 02.02.2012, 13:56 Uhr

Hey,

na dann schwing dich mal bitte schnell zum Arzt...

Ich hab nichts weiter genommen, außer son Schleimlöser...und viel frische Luft...:-)

Mein Mann ist wieder arbeiten...ist auch ganz gut so..;-))

Hoffe, dir gehts bald besser

GLG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.