September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 10.10.2012, 6:17 Uhr

Und wieder ein Bericht von uns

Huhu ihr Lieben!
hatte gestern wieder Vu mit CTG (ab jetzt alle 2Wochen)-alles super! Die kurze wiegt etwa 1200g und ist knapp 38cm groß!
Allerdings hat meine Ärztin, nachdem ich ihr von meinen-teilweise extremen- Rückenschmerzen nähe Steißbein berichtet hab, die Diagnose Symphysenlockerung gestellt Hab nen Rezept für einen Gürtel bekommen, soll aber vorher bei meiner Hebamme anrufen und fragen, ob die einen Gürtel in der Praxis haben damit ich schauen kann, ob mir der Gürtel überhaupt hilft oder ob was anderes (Akupunktur, Physio,..) her muss! schaun´wir mal!
Hauptsache der Kurzen gehts gut (die im übrigen so groß und schwer ist wie Lucy nachdem sie in der 30ssw per KS geholt wurde) und sie bleibt noch paar Wochen wo sie ist!
Liebe Grüße
Mellie, die noch 84 Tage bis zum ET hat

 
10 Antworten:

Re: Und wieder ein Bericht von uns

Antwort von lenchen85 am 10.10.2012, 8:38 Uhr

Hi, schön von dir zu lesen!
Wirklich toll, dass alles so super läuft und die Kleine sich so prima macht!!
Nur schade, dass du jetzt Probleme mit der Symphyse hast... Hoffe, es ist mit Gürtel und/oder Physio in den Griff zu kriegen, dass du die letzten 84 Tage noch genießen kannst!
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Bericht von uns

Antwort von MaBri am 10.10.2012, 13:31 Uhr

Symphysenlockerung ist natürlich sch...

Aber Hauptsache mit Krümelchen ist alles ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Bericht von uns

Antwort von nemolina am 11.10.2012, 8:21 Uhr

huhu

es ist so schön zu lesen das bei euch alles ok ist......ich wünsche euch noch eine weitere entspannte kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Bericht von uns

Antwort von misspeff am 11.10.2012, 15:31 Uhr

Das klingt doch suuuper, abgesehen von der Lockerung!!!

Wie dick ist denn schon der Bauch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ misspeff

Antwort von Kirshy am 12.10.2012, 6:03 Uhr

Der Bauch wächst ganz ordentlich-von etwa 87cm im April bis auf 107cm im Moment... Wird auch langsam beschwerlich sich zu rasieren bzw.die schuhe zu zubinden Aber ich genieße jeden cm und bin froh um die Kugel und hoffe, dass ich sehen kann/darf wie groß so ein Bauch werden kann, wenn man ein Kind bis zum schluss austrägt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ misspeff

Antwort von misspeff am 12.10.2012, 6:59 Uhr

Schööne Sache!! Ich habe meinen Bauch auch geliebt und der ist auch riesig geworden. Hab hier letztens eine vor mir herwatscheln sehen und hätte schwören können, dass sie jeden Moment platzt ;)

Aufs Rasieren hab ich tatsächlich dann mehr oder weniger verzichtet, weil da beim besten Willen kein rankommen mehr war :)

Dann kugel mal schön weiter und halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ misspeff

Antwort von misspeff am 12.10.2012, 7:01 Uhr

ach wie lustig. du bist ja auch grad wach... sehe grad die uhrzeit in der du geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ misspeff

Antwort von Kirshy am 12.10.2012, 7:51 Uhr

ja...schlaflosigkeit lässt grüßen oft ist es sogar noch früher (2.10uhr war bis jetzt das frühste )
Im Moment ist auch irgendwie Schwangerschafts-Hochkonjunktur; "meine" Hebamme meinte, dass noch nie soooo viele schwangere im Oktober/ November/Dezember auskugeln und selbst im "Haupt-KH" hier gab´s schon knapp 200Geburten mehr bis September als im gesamten letzten Jahr...bis zum Jahresende erwarten sie bis zu 500Geburten mehr als letztes Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ misspeff

Antwort von misspeff am 12.10.2012, 7:55 Uhr

hui, das geht ja wie am fließband... wenn das mal kein gutes zeichen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Bericht von uns

Antwort von HighHeelDiva am 17.10.2012, 13:05 Uhr

Huhu,

Symphyse doof und aua... hoffe der Gürtel hilft was, der Rest


alles Liebe weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.