September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati0406 am 25.01.2012, 21:47 Uhr

tagsüber schlafgewohnheiten

hallo ihr lieben,

mal ne kurze frage, vielleicht auch an die mehrfach-mamis.
mein kleiner schläft ca 3-4x am tag ca 15-25 minuten seltenst mal 45minuten, hab hier schön öfters gelesen das es mehreren mamis so geht.
bleibt das so, bzw ändert sich das auch mal wieder? lieber wärs mir natürlich er würde mittags mal 2 std am stück schlafen (dann könnt ich auch mal die ein oder andere nacht nachholen und auch schlafen )

weiss das vielleicht jemand......????

 
2 Antworten:

Re: tagsüber schlafgewohnheiten

Antwort von HighHeelDiva am 25.01.2012, 21:49 Uhr

Huhu,

das kann sich noch ändern, bei mir wars so, die grosse hatte anfangs 4 Schläfchen, die auch mal 1-2 h gedauert haben... dann wurde es immer kürzer und reduzierte sich innerhalb des 1.-2. Lebensjahres auf 1 Schläfchen mittags....Jedes Kind hat eh andere Schlafbedürfnisse... nimms einfach hin... ich lass meine schlafen, wenn sie müde is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagsüber schlafgewohnheiten

Antwort von sari23 am 25.01.2012, 23:09 Uhr

Hihi

Meine kleine schläft tagsüber auch immer mal 15-30 min... Ich nehme es immer hin, aber wenn ich bei meinen Schwiegereltern bin, muss ich mir immer anhören, dass meine kleine nicht satt ist und noch Hunger hat....

Ich kann das alles nicht mehr hören!!!!!!!!!!'!!

Bin genervt!!!!!

Lg Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.