September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von backenzaehnchen, 18. SSW  am 04.04.2011, 11:21 Uhr

Suche immernoch nette Kugeln aus Erfurt zum Kennenlernen

Hallo, ich suche Erfurterinnen die Lust auf ein Kennenlernen hätten, da meine meisten Freundinnen schon Kinder haben und wieder arbeiten.

Mir ist echt langweilig den ganzen Tag, also wer auch Lust hat andere zu treffen darf sich gerne melden.

LG

 
2 Antworten:

Re: Suche immernoch nette Kugeln aus Erfurt zum Kennenlernen

Antwort von Silent, 18. SSW am 04.04.2011, 11:26 Uhr

Huhu,

ach mensch, schon dein ich glaub, Vierter Aufruf diesbezüglich. Hoffe echt das mal welche aus EF dich kontaktieren. Leider wohnt nur meine Tante und Cousine da, ich selbst nicht.

Viel Erfolg^^

LG, Silent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immernoch nette Kugeln aus Erfurt zum Kennenlernen

Antwort von Sandy81, 18. SSW am 04.04.2011, 11:34 Uhr

Sorry ich komme auch leider nur aus Eisenach, war zwar Samstag erst in EF, aber auch nicht so häufig das man regelmäßigen Kontakt halten könnte. Bin in EF geboren und meine ganze Family mütterlicher Seits leben dort........

.........Schade.......Lg Sandy..........und viel Glück noch beim Suchen..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.