September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li1894 am 01.02.2012, 16:21 Uhr

Spucken

Huhu mädels,
also gleich zu meiner Frage ... Tom spuckt nach jeder mahlzeit immer mit dem bäuerchen ein wenig aus ! Er hat das schon mal gemacht und ich habs gefühl das hängt mit dem schub zusammen, den er grad hat... hatte oder hat das noch eine von euch ?

 
5 Antworten:

Re: Spucken

Antwort von Snowball am 01.02.2012, 16:53 Uhr

Bei uns ständig, ob mit Schub oder ohne. Haben halt ein Speikind :) War auch schon mal weniger, aber grad wieder in Hochform, 5 x Umziehen am Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Tiareblüte am 01.02.2012, 17:37 Uhr

Macht meine auch immer, hat nichts mit nem Schub zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von engel_no1 am 01.02.2012, 18:53 Uhr

Bei uns auch.... Und nicht nur ein bisschen und manchmal auch 2 Stunden später....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Nefertari78 am 01.02.2012, 22:16 Uhr

meine Kleine hat auch immer mal wieder Phasen, wo sie öfters bissl spuckt, teils auch erst viel später und dann ist wieder lange Zeit gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Mupfeline am 02.02.2012, 12:42 Uhr

Mein Kleiner hat das auch und ich vermute auch einen Zusammenhang mit den Schüben, weil es meistens in den Schub-Zeiten vermehrt auftritt und dann wieder komplett aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliches Spucken - Was tun?

Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner ist eigentlich kein „Spuckbaby“ aber seit heute kommt jede Mahlzeit (ich stille voll) wieder hoch, in der letzten halben Stunde hat er sich sogar 3x übergeben. Normal spuckt er, wenn überhaupt, nur einmal wenig beim Bäuerchen - kann er eine ...

von Nessi94 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und so schmerzhafte Brüste..

Geht's noch wem so ich hab schon immer viel oberweite gehabt vor den Kindern schon 85 f und nach 2x stillen nun bei h /i je nach dem wie die geschnitten sind. Seit der Schwangerschaft sind sie geschwollen und tun weh aber heute ist es erstmals so das ich ohne bh nicht ins Bett ...

von nita83, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und Waschen

Habt ihr einen Tipp zur Wäsche-Optimierung? Mein kleiner Vielfrass trinkt sehr gut und viel und hat mittlerweile nach 2,5 Wochen sein Gewicht von 3.700 g auf 4.400 gesteigert. Er spuckt aber auch häufig, mal mehr, mal weniger. Heute haben wir uns 5 mal umgezogen. Und ich ...

von Mondlicht 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

Spucken eure auch noch so extrem viel?ich hatte ja die Hoffnung das es mit den brei besser wird aber nix da..:(wahrscheinlich spuckt er auch bis zum 1. Geburtstag wie meine große. Jeden Tag bis zu 8 Lätzchen und Spucktücher ganz zu ...

von lausemaus3 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken in Bauchlage

Meiner mag Bauchlage ja nicht so gerne - aber wenn ich ihn dann wieder auf den Rücken drehe fängt er an zu motzen. Deshalb probieren wir es immer wieder. Seit ca. 3 Wochen spuckt er allerdings immer wenn er auf dem Bauch liegt. Bin jetzt dazu übergegangen ihn nur noch kurz ...

von Sonneblume200208 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Endlich hat das viele Spucken ein Ende...meine Lösung..

Ich mische Minis Milch halb Milupa Pre und und halb Hipp AR ;) Und siehe da wenn sie spuck nur noch ganz wenig. Kaka macht sie trotzdem nur jeden 2. Tag. Aber sie verträgt es super. Nur AR Nahrung klappt nicht, da sie dann viel zu wenig trinkt. Jetzt ist es so, dass sie morgens ...

von MamivonLiobaJolin 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

@ana00 wegen Spucken

Ich schleich mich mal aus dem Mai-Bus ein. Meine Tochter (wurde gestillt) hat gespuckt was das Zeug hält, zu jeder Tageszeit!. Teilweise musste ich sie 5 x am Tag komplett umziehen. Wirklich nervig, da sie im Februar geboren wurde und daher die komplette Kleidung ...

von Würmchen84 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Babynahrung umstellen wegen spucken

Hallo mein Kleiner bekommt zur Zeit Beba Pre Anfangsnahrung. Nun spuckt er aber sehr viel und wir überlegen ihm die Beba Nahrung Anti Reflux zu geben die ist etwas dicker damit er nicht soviel spuckt.Würdet ihr die geben ist die auch genauso gut oder ist da zuviel Stärke ...

von ana00 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken, was tun?

Guten Morgen liebe Mamas, mein Kleiner hat jetzt schon mehrfach sehr viel gespeit. Heute morgen erst, nachdem ich ihn nach dem Stillen gewickelt hatte (er hatte ordendlich gekackert) habe ich ihn nochmal (Nachtisch) angelegt und dann hochgenommen, es kam kaum ein Bäuerchen. ...

von Joy2012 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Wieviel spucken ist normal?

Hi Mädels Ich mach mir grad ein bisschen Sorgen um meine Kleine! Sie hat vorhin die Flasche bekommen (160ml) von der sie ca.140ml getrunken hat.Trotz mehrerer Bäuerchen hat sie vier mal,eine ganze Menge wieder ausgespuckt. Es kam schwallartig rausgeschossen und war ...

von Min 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.