September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 23.01.2012, 17:07 Uhr

Sprechen eure Kleinen auch schon?

Es ist echt der Wahnsinn wieviel Lisa am erzählen ist. Sie erzählt richtige Stories und manche Wörter wiederholt sie auch ganz oft hintereinander und wird stinkig wenn wir nicht drauf eingehen.

Ganz aktuell: "anangjingge". Keine Ahnung was das heißt, aber sie sagt es ständig....

 
4 Antworten:

Re: "Sprechen" eure Kleinen auch schon?

Antwort von Tiareblüte am 23.01.2012, 17:34 Uhr

Ja sicher.

jöjöjöjöjö zum Beispiel. Oder Aaagrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sprechen" eure Kleinen auch schon?

Antwort von gusti05 am 23.01.2012, 17:36 Uhr

haben das eure auch so phasenweise??? sie hatte mal erzählt, dann kam diese mundpupsphase, bis vor kurzem hat sie den lieben langen tag wieder geredet und nun ist eher wieder diese zunge rausstreck-mundpupsphase und weniger reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sprechen" eure Kleinen auch schon?

Antwort von Sabrina2011 am 23.01.2012, 17:36 Uhr

Huhu !!!

Also bei uns ist es auch ganz doll mit der "erzählerei" ich finde es super interessant.

Also mir kommt es auch so vor als würde er ganze bücher vorlesen wollen :)

Ganz aktuell: neng ... (vllt. ein freund von ihm aus china) *lach*

LG SABRINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sprechen" eure Kleinen auch schon?

Antwort von nermalkatze am 23.01.2012, 18:33 Uhr

Yep...das haben wir auch. Unser 'mekmekmek' wurde durch ein 'engengeng' ersetzt!

Ich vermute es heißt: nun heb mich schon endlich hoch Du blöde Kuh, schließlich warte ich immerhin schon geschlagene 15 Minuten darauf!!

Mein Kind kann halt Steno ; ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.