September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986, 19. SSW am 05.04.2011, 21:13 Uhr

So da bin ich wieder (Achtung laaaaang)

Urlaub war leider nicht ganz so toll wie erwartet.
Montag,Dienstag und Samstag war spitzen Wetter und die anderen Tage nur REGEN Naja haben aber das beste drauß gemacht,wir waren im Center Parcs schwimmen,in Venlo shoppen, in Overloon im Tierparkt und wenn es mal gerade trocken war auf dem Spielplatz oder in Goch(DE) bummel und Eis essen.

Leider hat unser Großer(2Jahre) momentan ein ziemliche Trotzphase und Schreiphase,zieht alles ins lächerliche wenn wir dann mal schimpfen,aber auch das geht vorbei.So Kleine testen ja schon mal gerne aus.

Leider auch mit kleinen Folgen,Freitag beim spatzieren in Goch wollte ich aus dem Auto raus und konnte kaum laufen weil ich so ein ziehen vom Steiß in die Oberschenkel hatte und Samtag Nacht auf Sonntag bin ich durch Wehen wach geworden,bin dann aber vor Erschöpfung wieder eingeschlafen.

Gestern sind wir dann direkt nach dem Heim kommen um 11Uhr, um 15Uhr zum FA. Bubie geht es gut(hat auch seinen Schnippi präsentiert), er wächst ziemlich gut (laut Ultraschall ET 28.08.) und tritt mir auch fleißig vor den MuMu was Ursache für die Wehen sein kann. MuMu ist noch lang genug,aber es hat sich ein kleiner Trichter am inneren MuMu gebildet,der nun unter 2wöchiger Beaobachtung steht,außerdem gab Magnesium in 2 dosierungen falls das schwächere nicht Hilft.

Ach ja am Abfahrtstag schein meine Omi uns auch noch ein paar Vieren mitgegeben zu haben die bei beiden Kindern am Freitag ausgebrochen sind,schön mit Husten,Schnupfen und Halsweh,suppi also für den Urlaub.

Hoffe hier war schöneres Wetter

LG
Patricia(18+4)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.