September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina, 18. SSW am 31.03.2011, 12:44 Uhr

So...bin zurück...

....von meinem ausserplanmäßigen FA-Besuch. Leichte, nicht regelmäßige Wehen waren zu sehen auf dem CTG, aber Gott sei Dank haben sie sich nicht auf den GMH ausgewirkt, der ist mit 5,9cm mehr als gut lang
Trotzdem soll ich jetzt viel liegen (super mit nem 4 Jährigen... ) und muss hochdosiert Magnesium nehmen. Ausserdem musste ich noch ins Sanitätshaus und mir einen Bauchgurt anpassen lassen, den bekomm ich dann nächste Woche.
Ansonsten sind meine Schildrüsenwerte plötzlich von zu hoch (vor der SS) auf nun etwas zu niedrig geschwankt??!
Muss in 14 Tagen nochmal Blut kontrollieren lassen.

LG

Nadja

 
3 Antworten:

Re: So...bin zurück...

Antwort von gusti05, 17. SSW am 31.03.2011, 13:22 Uhr

ui,

na dann leg dich mal brav auf die couch. sicher wird es nicht immer gehen, vor allem bei einem kind.

jetzt mal ne ganz blöde frage... wie fühlt es sich denn an wenn man wehen hat? zieht das da im unterleib mehrere minuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...bin zurück...

Antwort von agi1978, 15. SSW am 31.03.2011, 15:16 Uhr

Mensch, ab auf die Couch und ich wuensch dir, dass du viele ruhige Momente mit deinem ersten Knirpsi bekommst!

Pass gut auf dich auf, gute Besserung (wenn das hier passend sein sollte - ansonsten: du weisst, dass ich dir das Beste wuensche!!)

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...bin zurück...

Antwort von elli09, 15. SSW am 31.03.2011, 15:52 Uhr

Wünsche dir gute besserung und ab mit dir auf die couch!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.