September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 01.02.2012, 20:10 Uhr

Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

mädls, ich freu mich schon sooooo auf den sommer, wenn ich mit meinem süßen ins freibad gehe, aber wenn ich meinen bauch anguck könnt ich kotzen, ich hab total viele, lange, breite, noch immer sehr dunkelrote risse, selbst die im krankenhaus haben gesagt so schlimm haben sies noch nicht gesehen, bis jz kennt die nur mein mann und ärzte halt, aber ich werd glaub ich nie wieder nen bikini tragen können (bin erst20!), klar die werden noch heller, sind auch nicht mehr sooo färbig aber trotzdem noch sehr ausgeprägt, sind so an die 40 wenn man die ganz kleinen mitzählt sicher 50 und teilweise über den ganzen bauch

hats noch jemanden so schlimm erwischt?

hab mir schon bi oil besorgt, aber an wunder glaub ich nicht

(hab aber täglich weleda schwangerschaftsöl verwendet, literweise, seit dem 3. oder 4. monat, bis zum schluss)

meine fießen gene stehen wohl auf den zebra-look

 
12 Antworten:

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von HighHeelDiva am 01.02.2012, 20:14 Uhr

Huhu, ich bin auch komplett zebriert... mein Bauch sieht nicht schön aus... zudem hab ich über der KS-Narbe so einen ollen Überhang... mist....
Du kannst den Bauch zwar weiter pflegen aber ganz weggehen werden die Streifen nicht, blasser ja, aber weg nein...
Meine Grosse hat mir den Bauch so ruiniert... von Mitte Oberbauch bis rein ins Schambein... bei der Kleinen kam kein neuer dazu... naja so ist das halt.
Aso hab trotzdem weiter Bikini getragen... keine Scheu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von maus_91 am 01.02.2012, 20:17 Uhr

sind die streifen in der zweiten schwangerschaft dann wieder rot geworden? (sry für die dumme frage, aber das würd mich echt interessieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von katinka006 am 01.02.2012, 20:20 Uhr

Ja hier...habe auch bei allem hier geschrien!!

Habe auch immer geölt und geölt...ich weiß das ich definitiv nie wieder einen Bikini anziehen kann! :(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von katinka006 am 01.02.2012, 20:23 Uhr

Ohhh ja diesen Überhang habe ich auch ;(((( Geht auch denke ich nicht mehr weg...hab mir jetzt einen suuuuper Bauch- weg- Schlüpper bestellt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von misspeff am 01.02.2012, 20:31 Uhr

ich bin in der letzten ssw gerissen, vorher hatte ich grad mal 1 streifen... aber gsd nur von bauchnabel abwärts. stört mich jetzt aber nicht sooo dolle, obwohl mein bauch eigentlich immer das schönste an mir war. mann, sah der toll aus, aber ich akzeptiere dass das jetzt vergangenheit ist. jetzt schlabbern meine streifen da so vor mir rum...

die streifen trag ich aber stolz vor mir her und ich hoffe das mach ich im sommer auchnoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von elli09 am 01.02.2012, 20:34 Uhr

Ich habe null streifen....zum glück!!! Aber diesen komischen überhang über der KS narbe....schrecklich!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von akira84 am 01.02.2012, 20:57 Uhr

Bin auch voll verzebrast.
Naja was solls man weiß ja für was man es aufgenohmen hat.
Unsere süßen Mäuse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von Mupfeline am 01.02.2012, 21:09 Uhr

Ich kann mich leider auch dazu gesellen... Habe auch bis zum letzten Tag immer fleißig geölt und massiert, aber schön ist der Bauch nicht geblieben. Unterhalb des Bauchnabels alles voll, besonders meine Blinddarmnarbe hat gelitten Bin schon am grübeln wie ich das im Sommer mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von Bonny27 am 01.02.2012, 21:26 Uhr

Abend,

Mein Bauch ist streifenfrei :-)
Habe aber noch immer einen 4.Monatsbauch
Meine Schwester hat vor 6 Jahren entbunden und hat auch sehr viele ( mittlerweile ) verblasste streifen und einen wabbeligen Bauch mittlerweile hat sie es einigermaassen akzeptiert dass er nicht mehr schön werden wird

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von Nefertari78 am 01.02.2012, 22:11 Uhr

so gehts mir auch ... kein einziger Streifen aber dafür ne Schwabbelwampe, die wohl nie mehr weggeht :( und da ich recht schlank bin, schaut das mal richtig kacke aus es meinen zwar welche das gehe noch weg aber ich kanns net glauben, wo sollse denn hin die Fettmasse???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von sarah171 am 01.02.2012, 22:17 Uhr

bei mir ist garnichts mehr zu sehen von der ss...als ob der storch doch die kinder bringt ;) habe zwar noch 5kg zu viel drauf aber meinbauch ist wie vorher und null streifen..dafür habe ich welche am popoanfang..lol...aber habe schon gesagt da ich ende 8. monat noch keine streifen habe bekomme ich bestimt ne ksnarbe und so war es auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

Antwort von Emilia_Sophie am 02.02.2012, 8:51 Uhr

Ich bin GsD von den Streifen verschont geblieben

Habe auch wieder Normalgewicht, aber mein Bauch ist auch immer noch zu "schwabblig" rund um den Bauchnabel. Hoffe das geht bald noch weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.