September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sari23, 16. SSW am 04.04.2011, 12:18 Uhr

seit ihr manchmal auch so gestresst?

hi mädels...

bin heute richtig gestresst aber auch schon letzte woche ganz leicht gestresst gewesen... das macht kein spaß... das nervt... muss mich ablenken

geht es euch manchmal auch so? das euch zB irgendetwas net passt?

LG sara

 
7 Antworten:

Re: seit ihr manchmal auch so gestresst?

Antwort von li1894, 16. SSW am 04.04.2011, 12:22 Uhr

Mir passt gerade garnichts, ich bin genervt von mir selbst, ich bin genervt von der arbeit, genervt von den Kollegen, den Kunden und allem ich könnte morgens aufstehen und heulen wenn ich zur arbeit muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr manchmal auch so gestresst?

Antwort von HighHeelDiva, 17. SSW am 04.04.2011, 12:25 Uhr

Huhu, auch bei mir hat das allgemeine genervtsein zugeschlagen... halten wirs einfach aus... unsere armen Männer und Restanhänge :)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr manchmal auch so gestresst?

Antwort von sari23, 16. SSW am 04.04.2011, 12:28 Uhr

willkommen im club!
das kann echt nerven, nicht war!
wollte heute auch nicht zur arbeit... aber was soll man machen

muss noch bis ende juli arbeiten ... und dann byby juhhuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr manchmal auch so gestresst?

Antwort von sari23, 16. SSW am 04.04.2011, 12:29 Uhr

mein mann ist machmal aber auch daran schuld, dass ich so mies drauf bin, könnte heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr manchmal auch so gestresst?

Antwort von Silent, 18. SSW am 04.04.2011, 12:32 Uhr

Es heißt ja immer das Stress nicht gut sei usw. Hab das nie sonderlich ernst genommen, auch jetzt in meiner ersten Ss hab ich zwar schon drauf geachtet mich nicht all zu sehr zu belasten, doch mir immernoch zu viel zugemutet. Vorallem Seelisch.

Und siehe da .. fast hätte ich mich und das Baby in schlimmste Gefahr gebracht. Es ist also nicht einfach nur daher gesagt wenn es heißt, gehen sie jedem Stress aus dem Weg. Aber leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr manchmal auch so gestresst?

Antwort von sari23 am 04.04.2011, 12:40 Uhr

ich bin auch ganz schlimm... ich fresse immer alles in mich hinein... spreche dann selten darüber... so war ich schon immer... aber jetzt ist es extrem... sollte vllt einfach mal losheulen und abwarten...

voll die lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr manchmal auch so gestresst?

Antwort von mamavonnico, 16. SSW am 04.04.2011, 15:24 Uhr

oh ja ich bin auch wegen jeder kleinigkeit genervt und könnte sozusagen immer sofort an die decke gehen. zum glück hab ich einen freund der mich auch ein wenig versteht und mir gegebenfalls aus dem weg geht.
er schnappt sich dann sohn und hunde und geht und lässt mich mal für 1-2 stunden "ausnerven" und dann gehts wieder. aber das geht halt nur am wochenende.
mein freund sagt immer ich bin ne vollzeitzicke bei nico war ich nicht so! *hmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.