September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linchen475 am 24.01.2012, 16:13 Uhr

Schub?

Hallo zusammen,

kann es sein, dass Quirin nen Schub hat?
am Sonntag war er 18 Wochen alt.
Hab das Buch leider nicht.

Dankeschön

 
3 Antworten:

Re: Schub?

Antwort von li1894 am 24.01.2012, 16:15 Uhr

Was genau macht er denn ?
Schub um 4 1/2 monate beginnt zwischen der 14-17 woche und kann bis zur 21. gehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub?

Antwort von linchen475 am 24.01.2012, 16:27 Uhr

Hat grad mal wieder ne"fress"phase und ist so ab 14 15 Uhr nur am
nörgeln, was nur auf`n Arm besser wird. Zähne machen auch Probleme aber war bis jetzt nicht so arg schlimm, nur rote Bäckchen und sabbern ohne ende.
Aber seit gestern ists schrecklich.
Könnt also sein, allerdings wär das dann der erste der sich soooo bemerkbar macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub?

Antwort von Jazz1987 am 24.01.2012, 20:29 Uhr

meine sabbert ununterbrochen bestimmt seid 4 wochen und beißt auf allen rum was sie kriegen kann und rote bäckchen hat se auch ich weis auch nicht was es sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Woche Schub

Liebe Mamis, wie geht es bei euch? Habt euch 19 Woche Schub bemerkt? Bei meiner Tochter hat es glaube ich seit Weihnachten bzw. 14 Woche angefangenen, sie hat bis 18 Woche so schlecht geschlafen, wurde nach 1.5-2 wach und so die ganze Nacht. Die Tage waren unterschiedlich, ...

von Ivy2023 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

37 Wochen - Schub?

Hallo zusammen, nachdem ich im Post davor schon über das seltsame Schlafverhalten meines Babys gemeckert habe, wollte ich fragen, ob ihr den o.g. Schub merkt? Bei uns ist das eindeutig der schlimmste bisher. Mein Sohn fremdelt draußen komischerweise nicht so sehr, zuhause ist er ...

von KatharinaY 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5. Schub / Schlaf / Mimimi

Guten Abend, Wie haben den Höhepunkt des fünften Schubs erreicht und irgendwie ist sie wie immer - abgesehen vom Nachtschlaf. Tagsüber schläft sie noch immer brav 3x á 1-1,5 Stunden in einem erstaunlich festen Rhythmus, das kannte ich von der Großen nicht. Der ...

von Aixoni 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub oder zahnen?

Hey, Habt ihr eine Idee, wie ich rausfinden kann, ob ihr nächtliches Schlafverhalten am Schub oder am zahnen liegt? Ich weiß es ist nur eine Phase, aber das war jetzt mittlerweile die fünfte Nacht, wo ich nicht einmal eine Stunde am Stück geschlafen habe,das raubt schon ein ...

von Aixoni 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ist es ein Schub?

Hallo ihr lieben, Meine kleine war bis vor 4 Nächten ein super liebes Baby. Hat kaum geschriene, nachts gut geschlafen, tagsüber alle 4 Stunden getrunken und nachts teilweise sogar alle 6 Stunden nur getrunken. Seit ein paar Nächten ist alles anders. Die Kleine fängt schon ...

von Mira2505 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub (Help me) 😟

Hey Mädels, Ich brauche mal euren Rat wir hängen mitten im Schub und ich bin einfach am Ende schlafen ist der horror mehr als eine Stunde am Stück schafft mein kleiner aktuell nicht. Das ist auch nicht anders wenn er bei uns im Bett schläft. Jedes Mal wenn er schlafen soll ...

von Überraschung2020 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Auf einmal schlechten Schlaf... Mehrmals aufwachen.... Schub? Verzweiflung...

Hallo liebe September Mamas, ich bin verzweifelt. Wir sind bei meinen Eltern für eine Woche und nun ist es so, dass unsere Kleine aufeinmal schlechter schläft, obwohl wir regelmäßig herfahren und sie vorher durchgeschlafen hat... Bin verzweifelt. Sind eure Babys da auch ...

von Aurinko9283 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Nächster Schub?

Hallöchen. Ich denke bei uns ist der nächste Schub da. Wir sind jetzt 11 Wochen und zwei Tage alt. Heute ist sie nur am Quaken und am weinen. Nur Nuckeln hilft. Kaum eingeschlafen, wacht sie sofort wieder auf und will auf den Arm und am liebsten an die Brust. Sich jetzt mit ...

von Cuci 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8 Wochen Schub, wer noch?

Wer von euch ist auch gerade dabei und wie äußern sich eure Babys? Der Tag ist zwar schwer, aber die Nacht ist der Horror. Anhänglich am Tag, schläft extrem schlecht, trinkt zwar sehr viel, aber das nur Häppchenweise immer.Obwohl sie anscheinend richtig fest schläft, wacht ...

von Celi11092020 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.