September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 02.02.2012, 13:53 Uhr

Schreien Babys wenn ihnen zu kalt ist?

Hey Mädels,

es ging ja nun öfter um die Frage, ob man bei diesen Temperaturen noch raus gehen soll mit den Kleinen...wir haben aktuell -8,5 Grad und Sonne...die Beiden liegen gut verpackt im KiWa auf der Terasse und schlafen...aber man ist sich irgendwie immer unsicher, ob ihnen nicht doch kalt ist...

Würden sie denn nun schreien, wenn es ihnen zu kalt ist? Ich würd ja sagen, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht...

Was meint ihr?

LG, Caro

 
5 Antworten:

Re: Schreien Babys wenn ihnen zu kalt ist?

Antwort von honey1984 am 02.02.2012, 14:07 Uhr

huhu,

also ich würde auch sagen wenn es zu kalt wird fangen sie an zu weinen. Mal schauen was die anderen so dazu sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien Babys wenn ihnen zu kalt ist?

Antwort von engel_no1 am 02.02.2012, 14:39 Uhr

Im Baby erste Hilfe Kurs wurde mir gesagt, dass babys sich melden wenn sie frieren
Also scheint es deinen beiden warm genug zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien Babys wenn ihnen zu kalt ist?

Antwort von li1894 am 02.02.2012, 14:41 Uhr

Huhu...
Also unserer schreit wenns zu warm ist ich denke beim gegenteil machen die sich auch bemerkbar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien Babys wenn ihnen zu kalt ist?

Antwort von MaBri am 02.02.2012, 17:09 Uhr

Würde schon sagen, dass sie sich wohl melden.
Habe meine auch gestern draußen stehen gelassen, da waren sie insgesamt gute 2 1/2 Stunden draußen.
Meine melden sich auch, wenns zu warm ist, als gehe ich auch davon aus, dass sie sich melden, wenns zu kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien Babys wenn ihnen zu kalt ist?

Antwort von Tiareblüte am 02.02.2012, 22:10 Uhr

Die Angst hab ich auch immer, stelle meine auch schonmal zum schlafen raus, aber bei den Tempis draußen mach ichs nicht so lange, hab da nicht so ein gutes Gefühl bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen immer mit Schreien

Hallo in die Runde. Heute ist mal wieder einer dieser Tage....an denen ich einfach nur heulen könnte. Mein Sohn schafft es nur mit Schreien einzuschlafen, manchmal ist es richtiges Brüllen. Ganz, ganz selten ist es mal nur etwas Gemecker. Irgendwie ist es ein richtiger Kampf ...

von Ninou 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien und überstrecken am Abend

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen schreit unsere kleine relativ viel, besonders Abends. Bisher hatte sie auch ihre Schreiphasen, die waren aber nicht so extrem wie jetzt. Jetzt schreit sie hysterisch, mein Freund nennt es aggressiv. Sie lässt sich ganz schwer beruhigen. ...

von Josalita87 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Anfängliches schreien im tragetuch

Hallo zusammen meine Tochter ist jetzt fast 5 Wochen alt und schläft tagsüber fast nur im tragetuch an mir dran ein, ab und zu klappt auch mal die federwiege. Ich Stille sie also immer bis die Augen zufallen und sie ...

von Tabby93 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Nur am schreien

Hallo ihr lieben, ich glaube mein kleiner steckt gerade mitten in einem Schub aufjedenfall ist er extrem weinerlich und viel am schreien, schläft total unruhig und schlecht und ich darf nicht mal für eine Sekunde den Raum verlassen (auch wenn der Papa anwesend ist). Es ist ...

von Celichen 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien,Meckern,beißen,weinen

So läuft es den ganzen Tag bei uns er beißt mir in die Brustwarze, schreit sobald ich ihn ablegen will, meckert wenn er am einschlafen ist und weint an der Brust und ich fühle mich damit in letzter Zeit damit total überfordert da mein Partner mir den kleinen nicht mal für 10 min ...

von Celichen 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien nach schlafen

Seit einiger Zeit wacht unser kleiner schreiend und weinend auf....wir brauchen dann immer ein bisschen bis er wieder ruhig ist. Meistens hat er die Augen zu und hat die auch nicht so schnell auf....es ist auch nicht immer sondern ab und zu ....mal mehr mal weniger ... Kennt ...

von Hydro94 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Weinen und schreien an der Brust

Hallöchen, Ich war bisher meist stille Leserin und hab schon seit ein paar Tagen immer mal geschaut, ob mein Thema noch andre betrifft... Ich stille voll und meine Tochter trinkt gut und gedeiht prächtig. Es kommt nun aber seit etwa zwei Wochen immer häufiger vor, dass ich mir ...

von AvasMama 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien lassen und ruhige Kinder

Ich habe letztens den Rat bekommen, meinen kleinen konsequent an ein Laufgitter zu gewöhnen. Das dauert ein paar Tage, aber bleibt man hart und lässt ihn da drin schreien, dann gewöhnt er sich dran und man hat den ganzen Vormittag Zeit irgendwas zu machen, da das Kind dann im ...

von Hydro94 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien beim Anziehen

Halli hallo, also meine Tochter ist ein Sonnenschein. Eigentlich immer gut drauf, es sei denn ich will ihr den winteranzug anziehen ich brauch sie nur drauf legen und schon geht das Theater los .. ich weiß nicht was ich noch machen soll, ...

von Fruchtzwerg09 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Nächtliches Schreien

Hallo ihr lieben! Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen. Ich lese oft dass Kinder die nicht durchschlafen in der Nacht wach werden, trinken und wieder schlafen. Bei uns ist es so dass sie idr durchschläft aber wenn nicht, dann wird sie wach und schreit. Das geht dann über ...

von MarLen17 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.