September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicoelsche  am 27.04.2012, 13:13 Uhr

Saugergröße

Hallo!

Hab vor 2 Wochen die Sauger der Flaschen ausgetauscht, weil Caroline so sehr an den alten gesaugt hat, dass sie sich immer zusammengezogen haben und Sie ja auch schon über 6 Monate ist, aber bei neuen hat Sie sich ständig verschluckt.

Hab ihr bei den Flaschen schon auf die nächste Größe gewechselt?

 
1 Antwort:

Re: Saugergröße

Antwort von katinka006 am 27.04.2012, 16:51 Uhr

Huhu,

also ich habe die Sauger mal vor ca 2 Monaten ausgetauscht. Habe die Flaschen (MAM) beibehalten und nur neue Sauger gekauft. Eine Nummer größer also nun Gr. 2.
Wasser und Tee trinkt er aus einem Trinklernbecher nur Milch noch aus den Fläschchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Saugergröße 1er Nahrung

Guten Morgen ihr Lieben. Nur eine kurze Frage: Wer hat denn auf 1er Milch umgestellt und auch die Saugergröße gewechselt? Wir haben gewechselt und ich habe jetzt das Gefühl, dass sie die Milch durch die 1er Sauger (Avent) nicht mehr gescheit durch bekommt. Wenn ich ...

von Katl_80 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saugergröße

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.