September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dany_sahne am 23.07.2012, 12:39 Uhr

Regelblutung - wem gehts auch so?

Halli Hallo!

Es ist mir eine etwas peinliche Angelegenheit, aber es interessiert mich einfach zu viel. Also:

ich hab immer eine ganz starke Regelblutung, ich nehm die größten o.b.'s die es gibt und muß doch ständig wechseln, so etwa alle Stunde.

Ich kenne das so nicht von vorher. Ists bei noch jemandem so extrem geworden?? Ich war schon beim FA, der meinte nur, daß es normal sei, daß sich nach einer SS alles ändern kann.... na super!

Und jetzt wirds richtig eklig:
es ist nicht nur einfach viel, sondern auch so dick und so "stückig".....
ich glaub auch, daß das vom o.b. gar nicht wirklich aufgenommen wird, ich hab oft das Gefühl, daß ich "auslaufe", trotz gerade erst gewechseltem o.b.

Gehts noch jemandem so? Oder hat vielleicht jemand ne Idee? Ich trau mich ja schon gar nimmer länger aus dem Haus....

VLG Dany

 
5 Antworten:

Re: Regelblutung - wem gehts auch so?

Antwort von Bonny27 am 23.07.2012, 21:14 Uhr

Hi,

Manno ist ja ech heftig! Du arme :-(

Hatte das bisher 2 mal und dachte auch würde verbluten aber. Ach ein paar Monaten wurde es besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung - wem gehts auch so?

Antwort von dany_sahne am 23.07.2012, 21:32 Uhr

Hi!

Okay, dann hoffe ich mal, daß es sich irgendwann bessert.

Danke für Deine Antwort!

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung - wem gehts auch so?

Antwort von nemolina am 25.07.2012, 8:17 Uhr

huhu

ohh wie ich das kenne,mir ging es vor der ss immer so und meine mum hatte das noch nie anderst.ich kann dir wirklich nur dazu raten an den schlimmen tagen so oft wie möglich auf das ob zu verzichten und auf die gute alte binde zurück zu greifen. ich weiß das ist nicht angenehm aber besser für deinen körper.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung - wem gehts auch so?

Antwort von Danibelle am 26.07.2012, 8:15 Uhr

Das hört sich echt heftig an. Ich hatte das genaue Gegenteil, also gar keine Blutungen mehr. Seitdem ich die Pille nehme, jetz den 2. Monat, hat sich das wieder eingependelt sie sind zwar stärker als vor der SS aber sie kommen wenigstens.
Vllt kannst du ja zusätzlich zu den Tampons eine Slipeinlange verwenden, wenn du keine Binde zusätzlich tragen möchtest. Das ist ja auch nochmal ein kleines Auffangbecken. Ansonsten würde mir jetz außer häufiges wechseln auch nichts einfallen. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung - wem gehts auch so?

Antwort von dany_sahne am 02.08.2012, 13:24 Uhr

Hallo!

Wieso wären Binden besser für den Körper??
Tja,ja, Slipeinlagen trage ich dann auch meistens noch zusätzlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelblutung

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr genießt die Zeit zusammen Ich hatte rund 3 Wochen meinen Wochenfluss und danach hörte es langsam auf. Seit vorgestern hatte ich wieder so ein Ziehen nach unten ...

von Piinkpeaches 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Regelblutung

HUHU! So nun habe ich endlich das blöde zeugs wieder und konnte mit der Pille anfangen habe aber trotzdem ein Problem oder auch nicht was meint ihr??!! 20.09 entbunden wochenfluss normal vom 5.11-9.11 hatte ich meine Tage normal! dann beim FA gewesen alles prima nächtse ...

von Engel2409 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Regelblutung

Huhu zusammen, sagt mal, wie sieht das bei euch aus? Ist irgendjemand hier, bei dem die Regelblutung schon wieder angefangen hat. Mein FA meinte, das die Regel wieder ganz normal nach der Geburt einsetzt. Da ich nicht stille, soll das bei mir wohl der Fall sein. Wenn man ...

von Sugar_Girly 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.