September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sari23, 16. SSW am 04.04.2011, 14:09 Uhr

pause :-)

geh jetzt erstmal lecker pizza essen ^^
hhhmmmm

mag jemand mitkommen?

 
3 Antworten:

Re: pause :-)

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 15:37 Uhr

Oh nein ich wäre mit gekommen, ich bin aber warscheinlich viel zu spät und du hast alles alleine gefuttert !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pause :-)

Antwort von agi1978, 16. SSW am 04.04.2011, 15:37 Uhr

Ohhhhhhh, leeeecker!! Iss fuer mich bitte ein Stueckchen mit!!!

Habe gerade gar keinen Appetit, weil ich nachher einen Rechtsanwaltstermin habe und schon fuerchterlich aufgeregt bin... Wenn ich so nervoes bin, krieg ich nie was runter, egal, wie sehr der Magen knurrt.
Wir wollen danach noch lecker essen gehen - ich hoffe, dass sich Kruemelchen dann holt, was es braucht!!

GLG und schoene Pause,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pause :-)

Antwort von sari23, 16. SSW am 04.04.2011, 16:03 Uhr

ja ... hab hab aber immer ein stück für euch mitgegessen... allein essen macht ja dick :-) aber wir dürfen ja jetzt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach fast 7 Jahren Pause wieder hier

Hallöchen ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet oder gar einen ersten Ultraschall hatten. Nach 7 Jahren Pause gibt es bei uns nun Kind Nummer 3, man denkt ja irgendwie, man wird insgesamt ruhiger, aber irgendwie ist doch jede SS sehr ...

von Freya211, 6. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Melde mich nach einer Pause zurück..

Hallo ihr Lieben, Ich war die letzten Wochen nicht so aktiv, da es mir leider ziemlich schlecht ging. Ich hatte 24/7 Übelkeit und Kreislaufprobleme. Seit gestern geht es mir wieder besser und ich freue mich sehr darüber. Heute hatte ich auch meinen ersten Ultraschall ...

von FCBa, 10. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

nach Pause wieder Übelkeit

Hallo Mädels, habt ihr davon auch schon gehört oder kennt ihr das vielleicht von eurer eigenen Schwangerschaft? Ich hatte die ersten 3 Monate mit eigentlich fast allen SS Beschwerden zu kämpfen: besonders mit bleiernder Müdigkeit, Geruchs- und Geschmacktempfindlichkeit, ...

von Joy2012, 14. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.