September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von japangirl am 18.04.2012, 15:50 Uhr

Nun wird das gesamte Erdgeschoß erobert

Krabbeln tut mein Kleiner nun ja schon eine Weile, aber trotzdem blieb er noch immer in unmittelbarer Nähe von mir. Aber jetzt geht er richtig auf Entdeckungstouren: dem Kater hinterher, bei seinen Brüdern in den Zimmern gucken, mir hinterher in die Küche, etc. Heute in der Krabbelgruppe kletterte er dann auch ganz allein ins Bällebad und war ganz glücklich darin. Und ich war meterweit entfernt.
So langsam scheint ihm die Entfernung also nicht mehr zu stören. Hätte ich nichts gegen, denn sein Geschrei, wenn ich mich entferne oder an ihm vorbeilief ohne ihn groß zu beachten ging schon manchmal auf den Geist...

Andererseits darf nun wirklich nichts gefâhrlichesmehr rumliegen...

 
5 Antworten:

Re: Nun wird das gesamte Erdgeschoß erobert

Antwort von Meli_Joel am 18.04.2012, 21:26 Uhr

Ah bin ich neidisch!
Soweit sind wir leider noch nicht

Ich wünsche euch viel Freude mit diesem Zustand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wird das gesamte Erdgeschoß erobert

Antwort von Caro32 am 19.04.2012, 10:41 Uhr

wow...coole Sache..:-)

wir sind auch noch entfernt vom krabbeln....hier wird noch fleißig durch die Bude gerollt und gedreht..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wird das gesamte Erdgeschoß erobert

Antwort von japangirl am 19.04.2012, 15:43 Uhr

Schön ist es, aber sie werden so auch so schnell groß! Freut euch, wenn es bei euch noch etwas ruhiger zugeht! Ich muss mich immer wieder auch zurückpfeifen und mich daran erinnern, dass er eben doch erst sieben Monate alt ist und nicht schon 10 oder 12. Man neigt dann doch auch dazu, mehr von den Kindern zu erwarten vor allem, wenn auch noch größere Geschwister im Haus sind, finde ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte damit eher...

Antwort von Meli_Joel am 19.04.2012, 16:14 Uhr

...dass er icht mehr so an dir dran hängt.
Joel krabbelt ja auch schon lange, aber sobald er auch nur einen Schritt von mir entfernt ist geht das Gebrüll hier los. Wir sind voll im Sprung drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meinte damit eher...

Antwort von japangirl am 19.04.2012, 18:57 Uhr

Stimmt schon, aber es ist auch noch nicht immer, aber es wird eindeutig besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.