September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 24.08.2012, 8:19 Uhr

Neues von uns =)

Hallo ihr Lieben!
Wie die Zeit "rennt"- noch 18 Wochen, dann hab ich ET
Gestern waren mein Mann und ich bei einem Spezialisten zum Organscreening-unfassbar was der Doc alles durchgemessen und sich angeschaut hat! Es ist alles super, zeitgerecht entwickelt, gesund und munter (Baby ist ca. 24cm lang und wiegt etwa 410g), nix zu sehen von Notches oder/und Plazenta-Durchblutungsstörungen
Der Doc riet mir in ca. 4Wochen etwa alle 4 Wochen noch mal einen Doppler machen zu lassen um wirklich nix zu verpassen, wenn was sein sollte! Als kleinen Bonus gabs dann noch ein Outing: wir bekommen eine 2.Tochter (mein Mann hatte wieder einmal Recht...)
Liebe Grüße
Mellie mit Lucy im Herzen und Baby im Bauch

 
9 Antworten:

Re: Neues von uns =)

Antwort von HighHeelDiva am 24.08.2012, 13:21 Uhr

Hallo :)

oh wie schön ich freue mich für Euch, die Zeit rennt ja echt dahin... Gratulation zur super entwickelten Tochter!!! Weiter so kleine Maus!!!

Alles Liebe und Gute für die weitere Kugelzeit *drueck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von misspeff am 24.08.2012, 13:47 Uhr

Suuperklasse :-) freu mich riesig für euch. das ist nun wirklich nichtmehr lang hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von japangirl am 24.08.2012, 15:21 Uhr

Das klingt wirklich toll! So kann es wirklich weitergehen! Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von Dreami84 am 24.08.2012, 22:44 Uhr

Hey klasse, das hören wir hier immer gerne. Schön das du und auf dem laufenden hältst. Einfach schön wenn alles gut ist. Weiterhin alles gute :-)))))


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von honey1984 am 25.08.2012, 13:30 Uhr

Oh wie schön was von dir zu hören. Ich habe letztens noch an euch gedacht. Ich freue mich sehr für euch das alles gut läuft und ihr wieder eine kleine Maus bekommt

Meld dich mal wieder wenn du lust hast!!!! Die meisten sind ja bei FB. kennst du die Gruppe?

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von sari23 am 26.08.2012, 0:07 Uhr

Oh man das ist doch Super!!! Ich freu mich so für euch!!!
Drücke euch noch weiterhin die Daumen, dass alles Super verläuft!!!

Ich hab nicht mehr lang... Laut kalender 39 tage! Bin in der 35 ssw... Und ich glaube heute die ersten Wehen oder senkwehen deutlich gespürt zu haben!

Glg an euch Byby Sara Amira und bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von MaBri am 26.08.2012, 11:06 Uhr

Oh das klingt toll.
Drücke weiterhin die Daumen, dass es so gut weiterläuft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von nemolina am 26.08.2012, 20:28 Uhr

huhu

das ist soooo schön zu hören....wir drücken weiter sdie daumen...lass es dir gut gehen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von lenchen85 am 26.08.2012, 22:27 Uhr

Sehr schön!!!
Wir drücken die Daumen, dass alles weiterhin so prima läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.