September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lorelaia am 17.11.2017, 14:30 Uhr

Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club

Hallo Liebe Mamis,

ich weiß, dass ich wie ihr auch stolz darauf sein kann, eine mama zu sein. Darum geht es mir hierbei jedoch nicht.

Ich bin noch recht jung, 25 Jahre und habe zwar einen straffen Bauch,
jedoch stören mich meine Dehnungsstreifen. Diese sehen zwar wie die Verzweigungen eines Baumes aus und bisher fand ich die auch nicht so schlimm.

Jedoch bin ich nicht nur eine Mama, sondern auch eine Frau.

Ich gehe demnächst mit einer Freundin tanzen und würde gerne einmal etwas Bauchfreies tragen. (Man sieht nur den Bauchnabel), aber wenn ich die Arme beim tanzen hebe, sieht man den Bauch etwas besser, bzw, die Streifen. Eigentlich ist es mir egal, was andere denken und ich will mich gar nicht vergleichen, aber neben meiner Streifenlosen Freundin komme ich mir doch ein wenig hässlich vor, was den Bauch anbelangt. Ich bin mir dessen bewusst, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, aber ich möchte mich wohl fühlen und frage mich, was andere im Club darüber denken würden.

Was meint ihr? Bzw. was habt ihr so für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultimativer Tipp bei Dehnungsstreifen gesucht!

Wer hat eine gute, schon erprobte Idee? Ich bin ziemlich schlank, aber setze immer als erstes am Bauch an. Entsprechend habe ich leider jetzt schon (!) die ersten leichten Risse entdeckt. Hatte viel Heißhunger insbesondere auf Süßes. Das ist die Quittung. Ich nutze Öl nach dem ...

von Poca123, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Empfehlung Dehnungsstreifen!

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal kurz eine absolute Herzensempfehlung bezüglich Dehnungsstreifen mit euch teilen. Gottseidank habe ich am Bauch (noch) keine Streifen, jedoch viele an den Oberschenkeln und am Poppes. Ich habe von Anfang an fleißig alle möglichen Öle ...

von Caricono, 34. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Wassereinlagerungen und Dehnungsstreifen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal bei euch nachfragen, wie es euch bis jetzt in dieser Hinsicht so ergeht. Von Dehnungsstreifen bin ich bis jetzt noch verschont geblieben, dafür habe ich seit ca. einer Woche ziemliche Wassereinlagerungen in den Beinen. Werde mir wohl doch bald ...

von jaycee2, 24. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll.. jedoch belastet mich die Reaktion meiner Freunde zum Thema Dehnungsstreifen sehr. Ich bin aktuell in der 18ssw mit meinem ersten Kind schwanger. Seit 1 Woche habe ich schon wirklich unzählige Dehnungsstreifen ...

von MiR._St., 18. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 15+5 und habe jetzt schon jede Menge dehnungsstreifen obwohl ich mir jeden Tag den Bauch mit diesem Öl von rossmann eincreme.. ich weiß garnicht wie das werden soll wenn der Bauch dann ...

von Liana21, 16. SSW 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen?

Hallo! Wollte mal fragen ob ihr schon Schwangerschaftsstreifen habt?!? Bei mir ist die Haut um den Bauchnabel sehr gespannt und glänzt total. Sieht so aus als würde es da als erstes reissen Sonst sieht alles noch normal aus ...

von Satura, 24. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Oh Gott!! Mein Hintern hat Dehnungsstreifen

Hallo, Ich habe so Einbuchtungen am Hintern gefühlt, dachte immer, es wären Druckstellen, nun habe ich beim rasieren mein Hinterteil mal in den Spiegel gehalten. Ich habe dicke, große, weite Risse (Dehnungsstreifen um den After herum. also nicht an den Pobacken) Hat das ...

von sundry, 40. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Ausschlag an den Dehnungsstreifen?

Hat das einer auch/gehabt? Am ganzen unterem Bauch wo die Streifen sind habe ich ganz viele Pickelchen die brennen und jucken wie die Pest Nichts hilft kein eincremen, kein kühlen einfach nichts ...

von MKB, 40. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

sooooo viele dunkelrot-blaue dehnungsstreifen...HILFE

auf den ganzen babybauchbildern sieht man immer nur perfekte streifenfreie bäuche, höchstens mal ein paar hautfarbene dehnungsstreifen dabei, wie macht ihr das???? mir ist klar das ich für sowas erblich bedingt ein wenig anfällig bin aber ich schmiere jeden tag mit weleda-öl ...

von maus_91, 35. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.