September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von backenzaehnchen  am 23.01.2012, 16:35 Uhr

Mich würde mal interessieren.......

wer von euch selber kochen möchte und warum und wer Gläschen kauft und warum.
Ich koche selber, weil ich es mal probieren wollte und finds garnicht schlimm. Es geht schnell und ist garnicht schwer. Dann habe ich mal ein paar Gläschen selber probiert und finde sie total eklig, würd ich nie meiner Kleinen geben.
Und was macht ihr? Ich frage rein aus Interesse.

 
7 Antworten:

Re: Mich würde mal interessieren.......

Antwort von gusti05 am 23.01.2012, 16:38 Uhr

teils, teils. sowas wie pure möhre oder mit kartoffel dazu, möchte ich nicht kaufen (nur wenns mal schnell gehen muss z.b. unterwegs). wenn wir essen für uns kochen, kann ich der kleinen auch was abnehmen. wie es dann mit fleisch aussehen wird, weiß ich noch nicht, da es ja auch abwechslungsreich sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren.......

Antwort von misspeff am 23.01.2012, 16:39 Uhr

Wenn ich dann mal irgendwann anfangen sollte zuzufüttern (Lisa ist süchtig nach Brust und wird wahrscheinlich noch mit 18 dranhängen) dann werd ich selbst zubereiten, weil ich

1. zu geizig bin für Gläschen
2. zu wenig über deren Inhalt weiß und jemals wissen werde
3. ich einen tollen Pürierstab von AMC geschenkt bekommen hab

Aber die praktische Erfahrung wird zeigen, ob das alles so klappt wie ich es mir vorstelle... aber ich geb mein bestes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren.......

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 16:48 Uhr

Ich werde auch so gut es geht selbst kochen, Gläschen gibt es allerdings trotzdem, gerade wenn es mal schnell gehen soll.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren.......

Antwort von sweetheart17 am 23.01.2012, 16:48 Uhr

da unterschreibe ich mal.. so hab ichs bei meinem großen damals auch gemacht, und werd es auch nu wieder so machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren.......

Antwort von Itzy am 23.01.2012, 17:00 Uhr

werde ab ende april- vorher fangen wir nicht an mit beikost- selber kochen da ich eh für uns 4 anderen koche.
gemüse und co werden dann erst hinterher gewürzt.
obst werd eich aus dem gläschen hauptsächlich füttern. das finde ich einfacher und es gibt nichts über pfirsich gläschen.
alternativ ist apfelmus aus dem bioladen gut.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren.......

Antwort von Jazz1987 am 23.01.2012, 17:55 Uhr

zurzeit geb ich gläschen weil ich eigentlich nie fur mivh koche bzw regelmäßig da mein freund die ganze woche nicht da ist....wurde ey aber gerne msl ausprobieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren.......

Antwort von nermalkatze am 23.01.2012, 18:29 Uhr

Ich koche selber, werde aber wenns schnell gehen muß auch Gläschen verwenden.
Mir gehts wie Misspeff, ich weiß gerne was drin ist im Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.