September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 02.02.2012, 19:33 Uhr

Mein Tag - Silopo

ich hatte heute mal wieder einen wuuuunderschönen Tag...so bis um elf...

Heute Früh den Großen in KiGa gebracht...das erste Mal ohne Weinen...dann nach Hause...Babys füttern und bespaßen...dann so um elf wollt ich mir was zu essen machen...Leo war dagegen..nur gebrüllt...hab ich mal in seinem Mund gefühlt...und jaaa..da blitzt ein kleines weißes Eckchen aus dem Zahnfleisch...also Dentinox rauf und Kühlbeißring inne Hand gedrückt...hat waaahnsinnige 3 Minuten geholfen...dann wieder Gebrüll...ihn hochgenommen...Ruhe...hingelegt...Gebrüll...versucht mit einer Hand Essen zu machen...gescheitert...Leo hingelegt..Gebrüll...Alexa war zwischendrin eingeschlafen und ist durch Leo wieder wach geworden und hat dann in den "Gesang" mit eingestimmt...hat sich aber schnell wieder beruhigt..

Dann wars Zeit fürs Mittag...Ich Leo was fertig gemacht...er wollt nich...war ja auch übermüdet und der löffel ist ja auch unangenehm beim Zahnen...innerhalb von einer Nillisekunde fiel Alexa ein, sie hätte Hunger...also dacht ich, geb ich ihr Leos Portion...in der Zwischenzeit meinte meine Katze, meine noch volle (inzwischen kalte) Kaffeetasse umzuschmeißen...und der ganze Boden, ein Stuhl, Lexas Decke und ihr Lätzchen voller Kaffee...suuuuuper...also erstmal saubermachen...Beide schreien...ich auch im Innern....dann erstaml (ohne Lätzchen) Lexa gefüttern...Leo gewippt...als Lexa gegessen hat, fiel Leo auch wieder ein, dass er Hunger hat...dann erstmal parallel beide gefüttert...nur bei jedem Löffel den Leo bekommen hat, hat Lexa gleich wieder gemeckert...aaaahhhhh....

Dann war Essen irgendwann fertig...Lexa umziehen...dann raus in KiWa...beide 45 min geschlafen...dann Leo wieder "gesungen"...

Zwischendrin wollt ich meine Wäsche machen...gehe hoch und sehe, dass der Kater in Timis Zimmer "eingesperrt" war...war nur das Gitter zu...aber der faule Kater kann da wohl nicht rüber springen...hat erstmal schön nen See in Timis Bett gemacht und auf den Teppich gekackt...wieder aaaaaaahhhhhhhh....Bett abgezogen, und den Bezug von der Matratze..alles rein inne Maschine...danach rein in Trockner...und juhu..falsches Programm genommen und nu passt der Bezug nicht mehr über die Matratze...aaaahhhhhh....dann Kinder waschen...Leo natürlich unter Gebrüll...und na klar geht auch noch der Reißverschluss von seinem Schlafanzug kaputt...Klasse..

Achja...der Große hat mal wieder im Kiga nicht geschlafen und das ist dann echt die Hölle zu Hause...

So...nu liegen erstmal alle im Bett und schlafen...mal sehen wie lange..

LG, Caro

 
10 Antworten:

Re: Mein Tag - Silopo

Antwort von Sprottenmama am 02.02.2012, 19:43 Uhr



mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen ... arme Caro!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag - Silopo

Antwort von MaBri am 02.02.2012, 20:09 Uhr

Oh man Caro *Drück-Dich-mal-ganz-fest" .. Alles wird gut...irgendwann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag - Silopo

Antwort von HighHeelDiva am 02.02.2012, 20:21 Uhr

auweia, das klingt ja echt nach einer Katastrophe jagt die andere...
Ich hoffe es kommen mal leichtere Zeiten für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag - Silopo

Antwort von elli09 am 02.02.2012, 20:33 Uhr

Oh man du arme......das nennt man wohl scheiss tag!!!!

Ich drücke dich und das es morgen besser wird!!!!

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag - Silopo

Antwort von Caro32 am 02.02.2012, 20:39 Uhr

Danke euch...

Ja, ein richtiger Scheiß-Tag...der Kater hat auch noch ausgerechnet auf den schönen braunen Hochflorteppich gekackt...habs erst gar nicht gesehen...nur gerochen...puhh..

irgendwann werd ich drüber lachen können...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag - Silopo

Antwort von Caro32 am 02.02.2012, 20:43 Uhr

hihi...anders machts ja keinen Spaß...

willst uns immernoch besuchen?? ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag - Silopo

Antwort von Sandy81 am 02.02.2012, 20:44 Uhr

Oh Gott du arme....du hast meine absolute Hochachtung...echt...ich bin schon manchmal kurz vorm Nervenkollaps wenn mich meine 2 an meine Grenzen bringen. Und du hast auch noch 3 und dann noch zwei so Kleine....ich wünsche die das die 3 jetzt bis morgen früh durchschlafen...das wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!

Fühl dich gedrückt glG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@caro

Antwort von elli09 am 02.02.2012, 20:51 Uhr

Ich sage nur noch

DU darfst auch der rechte sein!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli

Antwort von Caro32 am 02.02.2012, 21:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag - mehr davon!

Antwort von Mama_Nini am 02.02.2012, 21:51 Uhr

Auch wenn's unsensibel klingt, aber ich finde deine Beschreibung herrlich amüsant! Und wenn ich richtig lese, sind sie auch mit Augenzwinkern geschrieben.

Ich habe Hochachtung vor deiner Leistung!

Und wünsche mir mehr solcher Geschichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.