September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maike1977, 19. SSW am 04.04.2011, 10:42 Uhr

Mein Rücken... :-((

Hallo Mädels ich leide ... mein Rücken hab mir einen Wirbel ausgerenkt und eine Nerv eingeklemmt meinen linke Hand ist taub...und seit drei Nächten fast nicht mehr geschafen! Kann man nichts machen darf nicht mehr eingerenkt werden ist zu gefährlich für`s Baby! Aber Hauptsache dem Kleinen geht es gut!
Ich wünsche Euch alles einen schönen Tag in die neue Woche!

VLG Maike

 
2 Antworten:

Re: Mein Rücken... :-((

Antwort von Dreami84, 19. SSW am 04.04.2011, 11:04 Uhr

Moin, na da ist ja nicht so schön. Aber wenn es im HWS und BWS Bereich ist dann kannst du es dir doch einmassieren lassen. Da macht es ja nichts. Darfst dich ja nur nicht im LWS Bereich massieren lassen. Gute Besserung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Rücken... :-((

Antwort von Itzy, 16. SSW am 04.04.2011, 11:14 Uhr

mein orthopäde hat mir damals bis zum ende des 5. monats die nackenwirbel eingerenkt.
da sind sich die ärzte aber nicht einig, finja jedenfalls hat es nicht geschadet die kam nach et...
ansonsten wärme, stufenlagerung und geh zum arzt, zumindest das taubheitsgefühl muss weg.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.