September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esmeralda, 17. SSW am 01.04.2011, 11:08 Uhr

Mein Bauch und Ich :-)))

Das aktuellste Bild von mir und Prinzessin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mein Bauch und Ich :-)))

Antwort von nancy584, 16. SSW am 01.04.2011, 13:11 Uhr

Wahnsinns Bauch!!! Wieviel hast du bisher zugenommen?
Ich habe auch schon einen Kullerbauch, kann mit deinem aber nicht mithalten. Bis jetzt habe ich 3,5kg zugenommen.

Der Frühling kann bleiben - so das wir unsere Babybäuche zeigen können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch und Ich :-)))

Antwort von Esmeralda, 17. SSW am 01.04.2011, 13:29 Uhr

oh ja da hast du recht der frühling kann bleiben - zeige meinen bauch sooo gerne :-)
habe erst 1 kilo zugenommen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch und Ich :-)))

Antwort von nancy584, 16. SSW am 01.04.2011, 13:40 Uhr

Nah da hat sich der Bauch das ganze Kilo genommen...
Zeige meinen Bauch auch zu gerne und kleide mich figurbetont.
Endlich können wir die dicken Jacken im Schrank lassen und unseren Babybauch der ganzen Welt zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch und Ich :-)))

Antwort von agi1978, 16. SSW am 01.04.2011, 14:07 Uhr

Tolles Foto und wunderhuebsche 2 Maedels!! Du hast echt schon einen schoenen Bauch!

Ich selbst bin seit heute erst in der 16. SSW und so richtig, richtig, sieht man den Bauch nicht so - aber ich ertapp mich immer wieder dabei, dass ich ihn rausstrecke.
Das geht mir genauso, Maedels, ich bin soooooo wahnsinnig stolz auf meinen Bauch!! Am liebsten wuerd ich jedem Passanten erzaehlen, dass ich schwanger bin.
Na, das ist dann, wenn ich euphorisch bin; was nicht heissen soll, dass ich ab und zu auch meine Aengste und Sorgen und schlechten Launen habe!! *grins*

Bauch raus, Fruehling ist da!!
OLE, die Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch und Ich :-)))

Antwort von honey1984, 16. SSW am 01.04.2011, 14:10 Uhr

Wow, ich muß auch sagen das du schon ne riesen Kugel hast. Bin heute auch mitte 16SSW und habe kaum Bauch.Passe seit ein paar Tagen sogar wieder in meine alte Hose rein.Habe bis jetzt auch nur 0,7KG zugenommen.
Freu mich auch schon auf meinen Bauch.

Schönen tag wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch und Ich :-)))

Antwort von Maymama, 32. SSW am 01.04.2011, 15:49 Uhr

Wow, wie schlank u. schöner Bauch!

Hier mal meiner, von der 31. SSW (meine 3. SS):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.