September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy584, 16. SSW am 01.04.2011, 13:56 Uhr

Mein Babybauch...

Möchte auch mal meinen Babybauch zeigen. Habe bisher 3,5kg zugenommen. 1 SSW=19kg gesamt, 2 SSW=15kg gesamt
Mal sehen wo es dieses mal endet...

 
7 Antworten:

Foto

Antwort von nancy584, 16. SSW am 01.04.2011, 14:01 Uhr

Wollte gerade nicht klappen, 2. Versuch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von agi1978, 16. SSW am 01.04.2011, 14:15 Uhr

Toooooll, ein goldiger Bauch!! Ich finde, er hat ne schoene Form!
Wie weit bist du denn in der 16. SSW?
Habe heute die 16. angefangen und freu mich mal wieder wie eine Schneekoenigin ueber die neue Woche!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute 15.4 SSW

Antwort von nancy584, 16. SSW am 01.04.2011, 14:23 Uhr

Dankeschön!
Ich habe am 19.09.11 ET, der Geburtstag meines Mannes. Er ist am 19.09.1979 geboren - das ist ein toller Geburtstag, hat meine Schwiegermum fein gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch...

Antwort von Esmeralda, 17. SSW am 01.04.2011, 15:11 Uhr

so ne süße kleine kugel - noch in ein paar wochen wird aus der süßen kleinen kugel ein süßer runder kugelball habe in meiner 1. SS 16 kilo zugenommen in der 2.SS 17 kilo und in der 3. 14 Kilo
mal sehen wieviel es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bekommst dein 4 Kind?

Antwort von nancy584, 16. SSW am 01.04.2011, 15:21 Uhr

Ja, meine kleine Murmel...
Mensch du bekommst dein 4 Kind und hast so eine Figur, abgesehen vom Babybauch! Ziehe den Hut vor dir!!! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich werde im Mai 27.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch...

Antwort von Wonne1401, 16. SSW am 01.04.2011, 17:21 Uhr

Hey ich finde, du siehst so super aus ! :-)

Ich habe auch 3,5 kg zugenommen und hoffe sooooo sehr, dass es nicht mehr als 14 kg werden ;) ob ich naiv bin *lach*

bin echt gespannt. Ich habe auch heute die 16. Woche begonnen. Oh wie toll, nicht mehr lange. Wird bei mir Nr. 1. :-)))

Hab den Wurm letzte Woche Schluckauf haben sehen...

LG Wonne1401

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch...

Antwort von sweetheart17, 16. SSW am 01.04.2011, 20:02 Uhr

die schaut ja toll aus, so circa schauts bei mir auch aus =)
ich habe leider 600gr abgenommen stellte sich heute heraus xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.