September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra, 18. SSW am 05.04.2011, 21:17 Uhr

Mal wieder melden :)

So, da unser PC den Geist aufgegeben hat und ich nicht weiß, wann und ob er jemals wieder läuft, schreibe ich gerade mal von einer Freundin aus :)
Bin jetzt heute bei 17+4 angekommen und Mausi ist sehr ruhig geworden. Spüre es manchmal einen Tag nicht und dann wieder nur einmal.
Habe mich am freitag über etwas so sehr aufregen müssen, dass ich ein paar Tage schon mit leichten Wehen zu tun hatte. Aber die bekomme ich mit Magnesium in den Griff :)
Also keine Panik. Meine Symphyse bringt mich zeitweise um, aber was bleibt mir anderes übrig als die Zähne zusammenzubeißen ;)
Am 13.04. habe ich die nächte VU und ich hoffe, das man dann zu 100% sehen kann, was es wird; will endlich blau oder rosa kaufen :)

Hoffe euch allen geht es gut (habe leider keine zeit zurückzulesen)

LG, Levitra

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.