September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_Joel am 22.05.2012, 12:52 Uhr

Mal eine Frage an die Mehrfachmamis

Und zwar zu den Zähnen:
Joels untere Zähne sind SO dermaßen schief, als wären sie verkehrt herum gewachsen.
Hatte das auch schon jemand? Mir wurde nämlich gesagt "Das würde sich noch alleine richten" aber irgenwie fehlt mir dazu die Vorstellungskraft wie das gehen soll!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Mal eine Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von japangirl am 22.05.2012, 15:19 Uhr

Meine großen Jungs hatten/haben das auch. Die stehen richtig in V-Stellung. Teilweise wurde es besser, als der Kiefer wuchs und die Zähne mehr
Platz bekamen ( die anderen sind ja auch schon da, wenn auch unterirdisch), der große hatte nun Zahnwechsel bei den beiden Zähnen und siehe da: sie stehen plötzlich gerade in der Reihe! Allerdings denke ich, dass es noch anders werden wird, da mein Mann und ich beide in der unteren Reihe etwas zusammengeschobene Zähne haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.