Startseite Forenarchiv September 2011 Mütter

Mal eine Frage an die Mehrfachmamis

Frage von Meli_Joel - 22.05.2012

Und zwar zu den Zähnen:
Joels untere Zähne sind SO dermaßen schief, als wären sie verkehrt herum gewachsen.
Hatte das auch schon jemand? Mir wurde nämlich gesagt "Das würde sich noch alleine richten" aber irgenwie fehlt mir dazu die Vorstellungskraft wie das gehen soll!

Liebe Grüße

Re: Mal eine Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von japangirl - 22.05.2012

Meine großen Jungs hatten/haben das auch. Die stehen richtig in V-Stellung. Teilweise wurde es besser, als der Kiefer wuchs und die Zähne mehr
Platz bekamen ( die anderen sind ja auch schon da, wenn auch unterirdisch), der große hatte nun Zahnwechsel bei den beiden Zähnen und siehe da: sie stehen plötzlich gerade in der Reihe! Allerdings denke ich, dass es noch anders werden wird, da mein Mann und ich beide in der unteren Reihe etwas zusammengeschobene Zähne haben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.