September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 21.04.2012, 8:23 Uhr

Mal HAllo sagen und...

Hallo ihr Lieben!
Einige kennen mich vielleicht noch (musste im Juli aussteigen wegen Not- KS aufgrund sehr schwacher Herztöne und schwerer Schwangerschaftsvergiftung und leider in Folge dessen auch Tod unserer Tochter)
Einige von euch hatten geschrieben, dass es schön wäre, wenn ich mich melden würde bei Neuigkeiten...
Habe heute postiv getestet Mein Mann und ich sind völlig aus dem Häuschen und hoffen, dass dies mal alles gut geht und wir unseren Nachwuchs im Dezember gesund und munter im Arm halten können!!
Und wie ich lese, gibts hier auch schon wieder Schwangere
Liebe Grüße von einer glücklichen und völlig aufgekratzten Mellie

 
25 Antworten:

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von Snowball am 21.04.2012, 9:21 Uhr

Oh wow!!! Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide und ich wünsche euch ganz viel Freude und dass der kleine Erdenbürger im Dezember gesund und munter unter eurem Weihnachtsbaum liegt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von misspeff am 21.04.2012, 10:28 Uhr



Suuuuuperklasssssssse!!!!!

Ich freu mich ganz doll für euch und drück dir, wie allen anderen Schwangeren hier auch, die Daumen das alles schickischön bleibt und ihr unter möglichst wenig Übelkeit leiden müsst :-)

Ganz liebe Grüße von einer etwas neidischen Steffi

Halt uns doch auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von Septembermama03.09. am 21.04.2012, 10:35 Uhr

Huhu,

Das ist ja Super.... mich mit euch...
Und wünsche euch alles gute...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von mamavonnico am 21.04.2012, 11:37 Uhr

Hallo!

und herzlichen glückwunsch, oh ich freu mich so für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

=)

Antwort von Kirshy am 21.04.2012, 12:16 Uhr

Danke für eure Glückwünsche!
Kann´s noch nicht so richtig glauben
Werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von MaBri am 21.04.2012, 12:43 Uhr

Das ist toll.
Freue mich für Dich.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dich und Deinen Bauchkrümel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von Caro32 am 21.04.2012, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab überall Gänsehaut! Wünsche Euch alles Liebe und dir eine schöne Schwangerschaft...

GlG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von katinka006 am 21.04.2012, 14:10 Uhr

Hallo Mellie,

ohhhhh ich freue mich so. Habe oft an dich gedacht und finde es sehr sehr schön diese Neuigkeiten nun hier zu lesen!! Wie weit bist du denn in etwa??

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht und die SS gut verläuft!! Es würde mich/und sehr sehr freuen wenn du uns des öfteren auf dem laufenden hälst! :)

Freue mich ganz ganz doll für euch!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von japangirl am 21.04.2012, 14:44 Uhr

Das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke euch die Daumen, dass diesmal keine Komplikationen auftreten und alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von elli09 am 21.04.2012, 15:00 Uhr

Hallo liebe mellie.......das freut mich soooooooooooo sehr, so sehr das ich pippi in den augen habe!!!!

Ich wünsche euch von ganzem herzen das diesmal alles gut geht!!!!

Ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katinka006 und all die anderen

Antwort von Kirshy am 21.04.2012, 15:01 Uhr

Bin wohl in der 4.ssw- Termin wäre-laut Berechnungen im Internet-der 30.12.
Bin in dieser Schwangerschaft mehr als gut betreut-hab eine neue Gynäkologin, die Erfahrungen mit Hellp-Syndrom und Präeklampsie hat,zu der in dann alle zwei Wochen muss, im KH soll ich ab etwa 12.Woche alle zwei Wochen vorstellig werden und zum Gerinnungsspezialisten soll ich auch alle 3-5Wochen! Dann hab ich noch ne tolle Seite aufgetan (gestose-frauen), die Ernährungstipps geben, um das Wiederholungsrisiko (was sich leider nicht wegdiskutieren lässt) zu senken und meine Therapeutin (eigentlich eine Hebamme mit Zusatzausbildung) hat sich schon beim letzten Treffen bereit erklärt mich in dieser Schwangerschaft bezüglich meiner/unserer Ängste zu unterstützen!
Das + extra-Hebamme soll und wird mein "rundum-sorglos-Paket"!
Hoffe ganz doll, dass so frühzeitig erkannt werden wird, wenn sich wieder eine Gestose einschleicht, was ich definitiv nicht noch ein zweites Mal will/ durchmachen möchte!!
Werde euch auf dem Laufenden halten und danke noch mal für eure Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kirshy

Antwort von elli09 am 21.04.2012, 15:12 Uhr

Das hört sich alles toll an.....und es ist sehr schön das du so eine tolle FÄ gefunden hast!!!! Ich wünsche es dir con ganzem herzen das alles gut geht!!!
Und ich finde es toll das du uns dran teil nehmen lässt!!!!

Viell.sitzen wir dann im gleichen bus;;)))......denn ich werde morgen testen.....uns ist ein dilemma passiert ....und nun ja wenns so ist dann ist es so....nicht wahr;;))))!!!

Dicken drücker.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Supeeeerrrr!!!!

Antwort von sari23 am 21.04.2012, 15:50 Uhr

Oh man das sind echt Super Super Neuigkeiten!!! Ich Mich richtig für euch!!!! Ich Drücke dir auch ganz fest die Daumen das diese ss sehr sehr viel besser verläuft! Und ihr euer bauchzwerg gesund und munter im Dezember in den Armen halten könnt!!!

Ganz liebe Grüße und Schau immer mal vorbei ok ... Und berichtet, wir würden uns freuen!

LG Sara, Amira und bauchzwerg 16+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von nemolina am 21.04.2012, 18:30 Uhr

huhu
mich so für euch,wünsch euch ganz ganz viel glück und eine gesunde und fröhliche schwangerschaft.

ganz liebe grüße
nemolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katinka006 und all die anderen

Antwort von misspeff am 21.04.2012, 19:02 Uhr

Na da scheinst du ja in den allerbesten händen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von bijou75 am 21.04.2012, 19:48 Uhr

Mensch, das ist super.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für diese Schwangerschaft.
Und ich finde es ganz mutig, daß Du diesen Schritt gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von fidschi am 21.04.2012, 20:29 Uhr

Oh wie schön!!!!!!!! Ich freu mich so für Euch und wünsche euch alles, alles Gute!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von agi1978 am 21.04.2012, 22:57 Uhr

Huhuuu Mellie,

oh ja, sehr gut erinnere ich mich an dich!! Und immer wieder hab ich an dich gedacht und mich gefragt, wie es euch denn so gerade gehen wuerde... Toll, dass du dich meldest!
Und dann mit solch guten Nachrichten, das ist einfach meeeeeeegagenial! Ich freu mich riesig fuer dich und deinen Mann!!

Ein zehnfaches HURRA!!!

Fuer diese Schwangerschaft wuensch ich dir von ganzem Herzen das Allerbeste, ganz viel Gesundheit fuer Bauchzwergi und dich, eine tolle und froehliche Zeit, und die beste Betreuung, die du auch verdienst. Es ist sehr beruhigend zu hoeren, dass du dir inzwischen Profis an Land gezogen hast.

Und auch ich sage: Jajaja, bitte meld dich wieder.

Einfach nur gottfroh fuer dich und deinen Mann sag ich mal leise "Danke" nach oben...

Alles Liebe,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von Dreami84 am 21.04.2012, 23:08 Uhr

Oh Klasse und glückwunsch........ Mich freut das echt riesigen dir zu lesen und dann noch mit so tollen Neuigkeiten. Ich drücke dir so sehr Daumen und hoffentlich diesmal ohne doofe gestose.

Alles alles gute für euch :-) :-) :-)

Lg dreami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Kirshy am 22.04.2012, 7:40 Uhr

Man Mädels..-mit solch einer Reaktion hätt ich im Leben nicht gerechnet, sitze hier und hab Tränen in den Augen!
Hätte nicht gedacht, dass SO viele sich erinnern und sich mit uns freuen!
Danke euch!!
Und ich freu mich auf eine gemeinsame Busfahrt mit Meli_joel und vielleicht auch ellie09!
@sara und sari: wünsch euch für eure Schwangerschaft alles Gute!
Werde bei Neuigkeiten berichten, bis dahin
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von HighHeelDiva am 22.04.2012, 11:40 Uhr

Ich schliesse mich noch fix an und wünsche alles erdenkliche Liebe und Gute für die kommende Zeit, geniesse es, wir denken an Dich/Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von Fienchen210 am 22.04.2012, 13:27 Uhr

Will auch noch schnell Gratulieren!

Alles alles Liebe und Gute für Dich und Deinen kleinen Bauchzwerg.
Muss gerade doch ein Tränchen wegdrücken so freu ich mich mit Dir.

Viele Grüsse Fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von maus_91 am 22.04.2012, 14:38 Uhr

hey, was für schöne neuigkeiten, freu mich sehr für dich

wünsch euch alles, alles gute und eine schöne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von Jazz1987 am 23.04.2012, 14:25 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal "HAllo" sagen und...

Antwort von li1894 am 25.04.2012, 18:46 Uhr

Yeahhhh ich freue mich unglaublich für euch !!!!!! Endlich ich drücke euch die Daumen !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.