September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal am 16.06.2012, 20:58 Uhr

luis

es sind sicherlich nicht alle von hier in Facebook deswegen ein bild von Luis mit jetzt 10 Monaten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: luis

Antwort von yvonnal am 16.06.2012, 20:59 Uhr

und eins nach der geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luis

Antwort von JettiMAMI am 16.06.2012, 23:23 Uhr

Och danke, dass du auch an uns "Nicht-Facebooklerinnen" denkst. Echt süss der Kleine und schön dass du immer noch ab und zu Bilder sendest. Ich habe ja vorgeschlagen eine Babybildrunde zum 1. Geburtstag unserer Mäuse im Treffpunkt. Also mit Geburtstagskuchen und Kerze usw. Geht ja bald los. Ich hoffe du bist mit dabei?
Ich hoffe euch geht es gut?

Liebe Grüße JettiMAMI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luis

Antwort von yvonnal am 17.06.2012, 8:50 Uhr

ja ich bin dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luis

Antwort von nawei am 17.06.2012, 20:04 Uhr

Super süß...................ein echt aufgewecktes kerlchen und was für tolle Augenfarbe
Wie die Zeit vergeht.........Oh Man

Und echt super nett von Dir, das du an uns denkst.Ist echt traurig hier geworden,alle (fast) weg.

Alles gute an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luis

Antwort von Eolair am 19.06.2012, 10:39 Uhr

Ist so schön, wenns warm wird und sie fast nackig draussen sein können... er sieht sehr zufrieden und keck aus!

LG
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.