Startseite Forenarchiv September 2011 Mütter

luis

Frage von yvonnal - 16.06.2012

es sind sicherlich nicht alle von hier in Facebook deswegen ein bild von Luis mit jetzt 10 Monaten

Re: luis

Antwort von yvonnal - 16.06.2012

und eins nach der geburt

Re: luis

Antwort von JettiMAMI - 16.06.2012

Och danke, dass du auch an uns "Nicht-Facebooklerinnen" denkst. Echt süss der Kleine und schön dass du immer noch ab und zu Bilder sendest. Ich habe ja vorgeschlagen eine Babybildrunde zum 1. Geburtstag unserer Mäuse im Treffpunkt. Also mit Geburtstagskuchen und Kerze usw. Geht ja bald los. Ich hoffe du bist mit dabei?
Ich hoffe euch geht es gut?

Liebe Grüße JettiMAMI

Re: luis

Antwort von nawei - 17.06.2012

Super süß...................ein echt aufgewecktes kerlchen und was für tolle Augenfarbe
Wie die Zeit vergeht.........Oh Man

Und echt super nett von Dir, das du an uns denkst.Ist echt traurig hier geworden,alle (fast) weg.

Alles gute an Euch

Re: luis

Antwort von Eolair - 19.06.2012

Ist so schön, wenns warm wird und sie fast nackig draussen sein können... er sieht sehr zufrieden und keck aus!

LG
Eolair

Re: luis

Antwort von yvonnal - 17.06.2012

ja ich bin dabei ;)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.