September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fidschi am 31.01.2012, 18:02 Uhr

Laufstall

Hallo, hab eine Frage zum Laufstall.
Ich habe erst seit heute einen und habe den Boden noch auf der höchsten Stufe. Jetzt wollte ich fragen, ob ich auch noch ein "Nest" (oder wie auch immer man das Stoffteil, das rundherum läuft, nennt) auf dem Laufstall habt, damit der kleine Mann nicht mit den Beinchen oder Ärmchen rausrutscht? später, wenn er anfängt sich hochzuziehen, dann ist er ja such schon geschickter und das passiert nicht mehr...
Danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße
fidschi

 
5 Antworten:

Re: Laufstall

Antwort von HighHeelDiva am 31.01.2012, 19:05 Uhr

Huhu,

wir haben ein Nestchen bzw. eine Laufgittereinlage drin und die Maus verfängt sich höchstens im Trapez und schleppts mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von wuppi76 am 31.01.2012, 19:06 Uhr

Ich hab von Anfang an kein Nest im Laufstall....
ich denke, dass ist einfach Geschmackssache.. ich halte es für "nett" aber unnötig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von AIIisonCameron am 31.01.2012, 19:57 Uhr

Hier auch, von Anfang an weder Nestchen noch sonst was.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von bijou75 am 31.01.2012, 21:11 Uhr

Bei uns ist das Nestchen mit an der Decke, die man auf den Boden legt, angenäht. Also haben wir es auch befestigt. Wir haben den Boden auch noch auf höchster Stufe. Wenn wir den Boden weiter runter machen, legen wir eine "normale" Decke rein. Und dann gibts kein Nestchen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von misspeff am 31.01.2012, 21:18 Uhr

da sich meine schwester den kopf durch die gitterstäbe gezwängt hat und frei gesägt werden musste bin ich eher für nestchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.