September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfine am 14.12.2012, 19:54 Uhr

kollabiert

kennt das jemand? Bin heute einmal kollabiert und 3x wurde mir richtig schwarz vor Augen. Plus Übelkeit und schwindel. War im Krankenhaus. Alle Werte und das Kind unauffällig. Wurde nach Hause geschickt.
Fühle mich richtig Müde. Nachmittag geschlafen und bin wider Schlafbereit. Kein Hunger, muss mich zum Essen zwingen bin in der 28 SSW

 
3 Antworten:

Re: kollabiert

Antwort von misspeff am 14.12.2012, 22:56 Uhr

nein, tut mir leid. haben die im kh keinen verdacht geäußert?

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kollabiert

Antwort von Nefertari78 am 16.12.2012, 21:28 Uhr

hatte das am Anfang der SS paar mal, hab dann immer Getränk und Essen dabei gehabt und dann gings ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kollabiert

Antwort von japangirl am 17.12.2012, 12:46 Uhr

Ich hatte nur öfter Kreislaufprobleme, aber richtig kollabiert bin ich zum Glück nie! Kennst Du Tricks, um den Kreislauf mehr in Schwung zu bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.