September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 01.02.2012, 15:10 Uhr

könnte ihr irgendeine windelmarke empfehlen, ausser natürl.pampers??

Ich meine so für mal tagsüber....gute, die auch dicht halten usw...???

Danke...

 
7 Antworten:

Re: könnte ihr irgendeine windelmarke empfehlen, ausser natürl.pampers??

Antwort von kati0406 am 01.02.2012, 15:21 Uhr

wir nehmen tagsüber babylove vom dm......die sind echt super!

vlg kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte ihr irgendeine windelmarke empfehlen, ausser natürl.pampers??

Antwort von Sprottenmama am 01.02.2012, 15:47 Uhr

die Hausmarke von Müller ... total klasse ... selbst nachts 12h halten die super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte ihr irgendeine windelmarke empfehlen, ausser natürl.pampers??

Antwort von HighHeelDiva am 01.02.2012, 15:55 Uhr

babydream von rossmann und die vom WindelLKW sollen auch super sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte ihr irgendeine windelmarke empfehlen, ausser natürl.pampers??

Antwort von nermalkatze am 01.02.2012, 16:36 Uhr

Hab die vom Aldi...

Die sind zwar etwas steifer, aber die Saugstaerke find ich echt gut. Nimm sie hauptsaechlich tagsueber und daheim, aber er hatte sie auch schon nachts and und die Windel hat das auch ueberlebt.

Habe gewogen: 380gr : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte ihr irgendeine windelmarke empfehlen, ausser natürl.pampers??

Antwort von mamiCaro11 am 01.02.2012, 16:51 Uhr

Babydream von rossmann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte ihr irgendeine windelmarke empfehlen, ausser natürl.pampers??

Antwort von Snowball am 01.02.2012, 16:52 Uhr

Babydream von Rossmann find ich gut. Aldi saugt gut, aber die stinken nach Plastik und Saskia ist bisschen wund geworden. DM verträgt sie gut, die riechen aber hinterher etwas nach Urin. Müller hab ich noch nicht getestet. Grad gabs erstmal Pampers im Angebot *g* (in Bayern im Real Megapack für 22,99 bis Samstag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte ihr irgendeine windelmarke empfehlen, ausser natürl.pampers??

Antwort von misspeff am 01.02.2012, 23:38 Uhr

ich lass mäuschen tagsüber meist nackig liegen, ohne alles. hab ne spezielle unterlage und handtücher dafür und madame fühlt sich pudelwohl. und dabei hab ich festgestellt, dass sie garnicht so häufig pullern wie ich dachte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.