September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jazz1987, 18. SSW  am 01.04.2011, 9:19 Uhr

KOPFSCHMERZEN

Weis irgendjemand vorher jeden TAg diese schlimmen Kopfschmerzen kommenist ja kaum noch auszuhalten
Ich brauche Rat


lg jessi

 
10 Antworten:

Re: KOPFSCHMERZEN

Antwort von HighHeelDiva, 16. SSW am 01.04.2011, 9:34 Uhr

Huhu,

ich schliess mich Dir an, denn mich plagen auch sehr oft Kopfschmerzen... heute gehts, gestern wars wieder heftig.... evtl kann sowas von Nackenverspannungen, Zahnproblemen, Flüssigkeitsmangel oder eben weil der Körper so viel arbeiten muss grade kommen... gibt viele Gründe... bei mir hat schlafen geholfen... oder rumliegen... bloss nicht bewegen...
Tabletten konnte ich bisher noch vermeiden...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOPFSCHMERZEN

Antwort von Sugar_Girly, 17. SSW am 01.04.2011, 9:54 Uhr

Huhu,
also ich hab das gleiche Problem.
Paracetamol kannst du ja bedenkenlos nehmen. Mein FA meint, wenn es arg zu schlimm ist, wäre eine Aspirin ausnahmsweise auch ok.
Um die Aspirin bin ich bis jetzt aber drum herum gekommen. Paracetamol hat bis jetzt immer, mehr oder weniger geholfen.
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es seit gestern auch so...

Antwort von nancy584, 16. SSW am 01.04.2011, 10:03 Uhr

Ich leide mit dir. Habe auch seit gestern schubweise kaum auszuhaltene Kopfschmerzen. Bei mir hilft: Ruhe, lang machen und einen kalten Waschlappen in den Nacken. Ich bin voll und ganz gegen Medikamente während der SS, das Risiko will ich nicht verantworten.

Kopf hoch, wird bald wieder besser sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOPFSCHMERZEN

Antwort von meli1981, 16. SSW am 01.04.2011, 10:09 Uhr

Hatte letzte Woche jeden Tag und Montag und Dienstag diese Woche schon mit dem Aufstehen Kopfschmerzen, kenn das überhaupt nicht, denn ich hab nie Kopfschmerzen (außer ich hab nen Kater-hihi).Kann vielleicht auch am Wetter liegen...

Ausruhen hilft, viel Trinken und frische Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOPFSCHMERZEN

Antwort von Jazz1987, 18. SSW am 01.04.2011, 10:14 Uhr

und zu den kopfschmerzen hab ich dann noch schnupfen und husten hehe :-)
gegen schnupfen habich ein meersalz nasenspray bekommen jetzt brauch ich noch was für den Husten

leute morgen ist bei mir 25 grad ich kann doch nicht in der wohnung hocken

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOPFSCHMERZEN

Antwort von Nicole2612, 15. SSW am 01.04.2011, 10:40 Uhr

Mir gehts auch so. hab 4 Tage Höllische Kopfschmerzen 1 Tag Nichts dann das selbe spiel von vorne. Paracetamol Helfen bei mir garnicht da kann ich ne ganze packung vertilgen und es hilft nicht mein FA hat mir jetzt gesagt ich darf ab jetzt auch aspirin nehmen. Gestern getan Kopfweh weg aber dafür Kreislaufprobleme( wusste ich schon vorher da ich die extra gewechselt habe gegen Ibu vor der SS). Die Tabletten die mir Helfen (IBuporfen) dürfen wir ja nicht nehmen. ich Hab mein schatz schon gesagt wenn das so weiter geht kann er mich im sep. Einweisen lassen weil ich dann durchgedreht bin dank Kopfweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOPFSCHMERZEN

Antwort von Sugar_Girly, 17. SSW am 01.04.2011, 10:45 Uhr

lol
alles wird gut...
Und das Ergebnis entschädigt für alles...
Aber ich hab leicht reden...denn ich hab heute mal kein Kopfweh...
Sonst wäre die Antwort sicher auch anders ausgefallen...

LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOPFSCHMERZEN

Antwort von mamavonnico, 16. SSW am 01.04.2011, 11:29 Uhr

oh gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit diesen bösen kopfschmerzen. paracetamol hilft bei mir auch die bohne und einfach mal hinlegen und schlafen geht mit einem einjährigen auch schlecht!
ich versuchs jetzt erstmal mit viiiiiel mehr trinken vielleicht liegt es daran, oder aber auch am wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOPFSCHMERZEN

Antwort von Sweetjessy, 16. SSW am 01.04.2011, 11:30 Uhr

Hey,
habe auch des öfteren Kopfschmerzen, was super und schnell hilft, mach dir nen ganz starken kaffee, oder mokka und tu zitronensaft rein. Schmeckt zum k... aber hilft in Minuten!

LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IBU dürfen wir noch nehmen !!!!!!!!!

Antwort von kessine, 16. SSW am 01.04.2011, 18:29 Uhr

Bin durch Zufall drüber gestollpert. Hatte doch die letzte Woche eine fiese Fußballenentzündung und war im Kh/ Chirurgen. Der hat mir eine Salbe draufgemacht und ein Rezept mitgegeben für diese Salbe. ich humpelnt los , teuer gekauft und will sie mir abends noch mal draufschmieren, da lese ich :#
Nicht nach 9. SS anwenden, Plazentagängig. Na toll, ich also ohne Salbe ins Bett und früh dachte ich schauste mal auf die Voltaren Schmerzgelpackung meines Mannes und da steht in 1. und 2. SSDrittel anwendbar. Und ich habe tatsächlich hier im Expertenforum bei PRF. BLUNI die Frage gefunden
Voltaren Ja oder Nein ???? Und er antwortete ist ein gängiges Schmerzmittel
wie alle Dyclorac ( oder so ähnlich ) Wirkstoffe und zu der Gruppe gehöhren auch IBUPROFEN - So dass saß. Ich habe drei SS mit den fiesesten Migräneanfällen ausgestanden ( leide schon seit Teeniejahre unter Migräne ) ohne ein Mittelchen, natürlich helfen da die 500 Paras nicht.
Und jetzt in der vierten Schwangerschaft lese ich, dass IBU ein Mittel erster Wahl in der SS ist !!! Habe noch weiter gegoogelt und immer wieder das selbe gelesen.

Also ihr könnt selber entscheiden, ich weiß nur, beim nächsten Migräneanfall ist eine Tablette meine !
PS : Habe natürlich auch mit dem Chirurgen, und der mit der Gyn im KH,
Rücksprache gehalten und nun 7 Tage lang Voltaren auf mein Füsschen geschmiert. Hat zum Glück geholfen !!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Guten Morgen an Alle, habe nach einem stressigen WE tierische Kopfschmerzen. Ist nicht weiter tragisch, nur ich frage mich ob das jetzt so bleibt und ob das "dazu gehört"? Oder doch nur vom WE ist? (Einfach verspannt/Stress) Hatte die ersten Wochen keine Kopfschmerzen, ...

von Biojoghurt, 13. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey ihr lieben, ich habe seit Montag extreme ! Kopfschmerzen... ich wache bereits morgen mit Kopfschmerzen auf und schlafe damit ein.. Montag war ich beim Frauenarzt dieser Verschrieb mir Kompressionsstrümpfe Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat aber na gut... ...

von sheldonowi, 19. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey, Seit ein paar Tagen habe ich täglich ab dem Nachmittag richtig nervige Kopfschmerzen, eigentlich schon migränemäßig. Ich hatte noch vor einer Woche mich gefreut,dass praktisch alle Schwangerschaftsanzeichen wegwaren und jetzt nerven mich diese Kopfschmerzen. Musste leider ...

von Cycling_mom, 13. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben, so langsam verschwindet die Übelkeit bei mir. Jetzt habe ich seit einer Woche extreme Kopfschmerzen. So schlimme Kopfschmerzen das mir dadurch manchmal Übel wird und ich mich wieder hinlegen muss. Versuche viel zu trinken und esse sehr regelmäßig. Kennt ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

leichte Kopfschmerzen

hey ihr lieben, Seit heute morgen hab ich irgendwie leichte Kopfschmerzen zieht vom Nacken hoch und an den Seiten vom Kopf. Etwas Druck auf den augen , dazu muss ich sagen das ich sehr schlecht schlafe die letzten wochen und mindestens 4 mal nachts wach werde. Das mit dem ...

von Valessiax3, 38. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelkeit, Kopfschmerzen, extrem Müde

Hallo ihr lieben, Ich bin seit 3 Tagen sowas von müde, habe Kopfschmerzen und mir ist Übel. Bin jetzt in der 27. Woche. Das Wetter ist eigentlich ok, nicht zu heiss 22 Grad, aber trüb ...verregnet. Ich trinke so 2 Liter und esse auch wie immer. Außer halt das es kleinere ...

von Mammi36, 27. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Leichte Kopfschmerzen+ verschwommen sehen

Huhu :) Seit heute Mittag hab ich so leichte Kopfschmerzen bekommen und sehe so leicht verschwommen muss öfter mal die Augen zukneifen .. Kopfschmerzen besonders dann wenn ich aufstehe oder mich bücke danach aber dann wieder weg . Hab die Nacht echt nicht gut und lange ...

von Valessiax3, 23. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Mega Kopfschmerzen

Hey Mädels, Ich hab seit letzter Nacht total Kopfschmerzen und frage mich ob ich was dagegen nehmen darf, es ist wirklich kaum auszuhalten. Habe zwar ibu 400 hier aber keinen beipackzettel mehr und bin mir mega unsicher. Bin echt kein Freund davon in der SS irgendwelche ...

von Überraschung2020, 10. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen darf ich?

Hallo ihr lieben, Heute war ich beim ersten ultraschall, bin jetzt aktuell in der 10 ssw. Ich habe seit heute Nachmittag starke Kopfschmerzen pochend. Was kann ich machen? Ich kann mich noch daran erinnern das man keine ibu nehmen darf stimmt das? Liebe ...

von cocolatte 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.