September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri am 25.01.2012, 9:36 Uhr

In unserem Wohnzimmer wirds jetzt eng - SiLoPo

Gestern sind bei uns die neue ergatterten Peg Perego Prima Pappa Diner eingezogen.
Glücklicherweise kann man die Tischplatten abnehmen und hinten befestigen, solang man sie nicht braucht.

Auf jeden Fall fand ich die irre praktisch, denn man kann den Sitz schön weit kippen, so dass ich die Zwilli´s darin schön füttern kann, auch wenn sie noch nicht sitzen können.

Ich bin momentan nur froh, dass ich keine Drillinge bekommen habe.
Dann hätte ich ein ernstzunehmendes Platzproblem

So - musste Euch das mal mitteilen, wenn es auch für einige als sinnlos erscheint

Wünsche Euch einen schönen Tag Ladies!

 
8 Antworten:

Na supi

Antwort von MaBri am 25.01.2012, 9:37 Uhr

Foto vergessen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In unserem Wohnzimmer wirds jetzt eng - SiLoPo

Antwort von katinka006 am 25.01.2012, 10:05 Uhr

Allein der Name ist schön super! :) Sehen gut aus deine prima Diner...aber nehmen doch schon Platz weg. Bin mal gespannt wann wir unseren aufbauen.
Bei uns ist es ähnlich das Wohnzimmer wird immer voller und voller!!
Sie werden unsere Welt erobern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In unserem Wohnzimmer wirds jetzt eng - SiLoPo

Antwort von nawei am 25.01.2012, 10:39 Uhr

Echt cooler Name,wie man den sich merken kann
Ja der liebe Platz.....und es wird nicht besser.
Haben auch seit letzte Woche ein Laufstall (6eck) ein Spielebogen aus holz und dann für später wenn sie sitzen und anfangen zulaufen so ein rollteil aus Holz.
Schönen Tag und sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In unserem Wohnzimmer wirds jetzt eng - SiLoPo

Antwort von schnuffel2107 am 25.01.2012, 12:46 Uhr

Ich find den hochstuhl auch klasse, grade weil man ihn zurückklappen kann...aber sind ziemlich teuer...meine schwiegies haben uns so nen trip trap ähnlichen holzhochstuhl geschenkt...aber der gefällt mir gar nicht...würde mir auch gerne so nen peg hochstuhl kaufen...bloß wie soll ich das nen schwiegies klar machen? Mein schwiepa meinte vorhin "wollen wir den kleinen mal in den holzhochstuhl setzen?" Ich dachte echt mir haut einer was gegen den kopp...war so geplättet...ich sagte dann " hallo der junge ist knapp 16 wochen, die kleine von meiner freundin wird 7 monate und sitzt noch nicht alleine im hochstuhl..." Er war dann richtig zornig...man eh, das regt mich so auf, da kann ich den kleinen ja keine halbe stunde mehr bei ihnen alleine lassen, sonst setzt der ihn heimlich rinn...nee nee das geht gar nicht und kommt mir ne in de tüte...sorry fürs aufrgen...
Hast du sie gebraucht gekauft Britta?was kosten die da noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffel

Antwort von katinka006 am 25.01.2012, 12:56 Uhr

Die kannste doch bestimmt auch super bei Ebay kaufen...und deinen event dort verkaufen!?!? ;)
Ich kenne das wir haben letzte Woche einen Hochstuhl von meinem Papa bekommen und mein Mann wollte ihn auch gleich aufbauen. Ich sagte ihm dann das wir den die nächsten zwei Monate schon mal sicher nicht brauchen!!
Meine Nichte hat auch erst mit 9 Monaten ganz allein gesessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffel

Antwort von MaBri am 25.01.2012, 14:33 Uhr

Wir haben die Stühle neu ekauft, weil es echt schwierig ist, zwei gleiche gebrauchte Stühle zu bekommen ,.
Die sollten zusammen 298 Euro Kosten, wir haben aber "nur" 250 Euro bezahlt, wg. Zwillingsrabatt.
Wir haben uns angewöhnt alles in einem Laden zu kaufen, was teure Sachen betrifft (KiWa, Betten, Wickelkommode usw.) weil wir damit am besten "fahren" - so bekommen wir immer ordentilch Rabatt und dann ist es ok.

Mit Deinen Schwiegis ist natürlich echt doof.
Aber ich würde denen ganz deutlich sagen, was Du davon hälst und ich würde auch ganz klar sagen, dass Du den Stuhl willst und keinen anderen...

Wir haben uns im übrigen bisher immer von "unserem" Babyladen Gutscheine schenken lassen, weil ich gesagt habe, dass ich selbst am besten weiß, was ich brauche und kaufen will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffel

Antwort von schnuffel2107 am 25.01.2012, 16:36 Uhr

Mal sehen was sich machen lässt nit den schwiegis...da werd ich mal bei ebay mitsteigern...komm momentan kaum zum schreiben, denn mein zwerg hält mich ganz schön auf trab...aber britta das ist natürlich super das ihr rabatt bekommt für eure zwillis, möchte schließlich auch sein, noar... Ihr lasst ja schließlich auch ne menge geld da...ich hab ein kumpel den seine zwei zwillis auch mädls werden jetzt im märz 2 jahre, die sind so süß...

Jetzt muss ich erstmal und danach

Ich will unbedingt den stuhl...mein männe meint der holzstuhl tut es auch, dass muss ich ihm noch ausblasen...grade wenn ich brei später gebe ist das sehr praktisch zwecks zurückklappen, maddox wird am 8. Februar 4 monate alt, aber an beikost denke ich noch gar nicht...werd dann erstmal langsam anfangen mit vorkochen und einfrieren...

Liebe grüße und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben dieses Design vom Peg Perego Prima Pappa

Antwort von Mama_Nini am 25.01.2012, 21:41 Uhr

Der ist soo niedlich.

Hoffentlich wird er diese Woche noch geliefert. Ich bin schon ganz gespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.