September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy, 16. SSW am 06.04.2011, 9:05 Uhr

in 25 min vu, drückt mir mal die daumen!

hab so ne sch... nacht hinter mir, kopfschmerzen, verspannter nacken...
jetzt hätte ich gerne schönes baby-tv und ein outing:-)
melde mich nacher mal wie es gelaufen ist.
lg christine

 
3 Antworten:

Re: in 25 min vu, drückt mir mal die daumen!

Antwort von Acedia, 18. SSW am 06.04.2011, 9:08 Uhr

Unsere Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 25 min vu, drückt mir mal die daumen!

Antwort von Snowball, 19. SSW am 06.04.2011, 9:17 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 25 min vu, drückt mir mal die daumen!

Antwort von Kirshy, 18. SSW am 06.04.2011, 9:30 Uhr


bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf der Suche nach Daumen, heute wieder VU

Hallo ihr Lieben, heute um 16:00 Uhr habe ich endlich wieder VU. Habe den kleinen Schatz vor drei Wochen das letzte mal gesehen. Hoffentlich ist es schön gewachsen und sonst auch alles in Ordnung. Aber den SS-Beschwerden nach, muss es "ihm" gut gehen..... Bin schon ...

von steda82, 10. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Daumen

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche eure Daumen

Ich war gerade bei der FÄ. Hatte gestern schmerzen und heute früh einebraune (alte) schmierblutung. Meine Ärztin hat mich untersucht und meinte es ist keine aktive Blutung zu sehen. Es kann sein dass durch die Dehnung oder so ein Gefäß „gerissen“‚ist und da ich ASS 100 ...

von Susehaft, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo liebe Septembermamis! Ich bin in der 19 SSW! Ich habe morgen meinen nächsten Vorsorgetermin und bin total aufgeregt und total ängstlich! Hatte das Gefühl hab den Wurm vorgestern und gespürt und seit 2 Tagen nicht mehr :-( Hatte auch so ein stechen Richtung ...

von honey2019, 19. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

So langsam steigt bei mir die Aufregung! Ich bin in der 10 SSW und habe morgen endlich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist und vor allem das schlägt!! Drückt mir die ...

von Eva85, 10. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch geht es gut. Ich hatte am Donnerstag meinen zweiten Termin beim Arzt und war so froh, dass alles in Ordnung war. Da ich so ein komisches Gefühl hatte, es würde etwas nicht stimmen. Gestern dann der Schock. Ich habe schlimme Schmerzen in der ...

von jume1509 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumen Drücken

Hallo zusammen, war bei einer neuen Ärztin aus der Praxis (die hatte nur was frei) Hat sofort Ultraschal gemacht aber was sieht man bei 5+4 schon großartig. Fruchthöle und Dottersack hat man gesehen. Sie meint halt ist alles oder nichts Prinzip... In zwei Wochen sollte auf ...

von MaViMa, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Hallo ihr Lieben, Bitte drückt uns alle die Daumen ganz fest. Ich bin heute morgen zuhause ohnmächtig geworden und auf den Bauch gestürzt, jetzt im Kreißsaal, CTG etc...hoffe, dass es meinem Bauchzwerg gut geht....

von Nalina11, 31. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drück allen für ihren Termin die Daumen

Wie traurig dass schon so viele aussteigen mussten... Allen die heute Termin haben wünsch ich irre gute Nachrichten und das wir uns alle bald entspannt zurück lehnen können und die Sicherheitsgurte bissl lockern ...

von Rosarot38, 13. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Heute wieder VU gehabt 😭

Und es hat sich nichts getan. Kopf liegt weiterhin fest im Becken. Muttermund ist gut erreichbar Köpfchen tastbar aber noch geschlossen. Wehen auf dem CTG? Keine einzige.. Kaum bin ich zuhause geht's aber schon wieder los. Die scheinen aber ja nichts zu bringen wenn man nach ...

von Nala1202, 39. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.