September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 17. SSW am 02.04.2011, 7:21 Uhr

ich war shoppen...

..und hab ordentlich geld in der city gelassen! dafür bin ich aber (bis auf schuhe) komplett neu eingekleidet-von oben bis unten und für mein herzallerliebsten sind noch 2t-shirts und für den knirps/mich ne super schöne wickeltasche+inhalt rausgesprungen!!
tut echt gut mal was für sich zu machen und ich freu mich, dass ich endlich wieder paar klamotten hab, die "richtig" passen
und bei dem supi wetter was heut werden soll, hab ich gleich nen grund die sachen anzuziehen
liebe grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.