September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Psychobella, 15. SSW am 01.04.2011, 11:42 Uhr

Ich kann es iwie immer noch nicht richtig glauben...

Irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ich in einem halben Jahr ein kleines baby in den armen halten werde.
Nach meiner FG letzten Sommer hat es dann ja auch ein ganzes halbes jahr gedauert bis es wieder geklappt hat, erst als ich alle hoffnungen über bord geschmissen hatte, hieß es das ich schwanger bin (laut test!)
Selbst da konnte ich es nicht glauben und hatte wahnsinnige Angst es wieder zu verlieren.
Natürlich freue ich mich über alles aber iwie habe ich immer noch keine Lust Babysachen oder der Gleichen zu kaufen, weil ich zu große Angst habe, dass mir jemand oder etwas dieses Glück wieder nehmen wird.
Hoffe das tritt bald ein, dass ich Lust habe Sachen zu kaufen..
Alles komisch im Moment, vllt kommt es ja auch nur von den Hormonen?!

 
3 Antworten:

Re: Ich kann es iwie immer noch nicht richtig glauben...

Antwort von gusti05, 17. SSW am 01.04.2011, 12:19 Uhr

ich kann dich gut verstehen. mir gehts eigentlich auch so.
wenn ich an babysachen denke freue ich mich total darauf, aber irgendwie getraue ich mir nicht diese auch zu kaufen. morgen ist bei uns hosenmatzbasar und wir wollten dahin gehen. bin ja mal gespannt ob wir nun unser erstes "babyteilchen" kaufen oder wieder mit leeren händen heim kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es iwie immer noch nicht richtig glauben...

Antwort von Niedersachsenmama, 16. SSW am 01.04.2011, 12:25 Uhr

Hallo ,
mir gehts auch so und ich hatte keine FG, aber mein Sohn kam damals 14 Wochen zu früh und lag ewig im KH so das ich all die Sachen erstmal garnicht brauchte.
Um ehrlich zu sein beneide ich die Mädels die so unbeschwert schon in der 12 Woche komplett ausgestattet sind. Ich hab aber noch keine Lust shoppen zu gehen. Ich geh mal bisschen gucken, schaue auch mal im Netz was für ein Kiwa wohl in Frage kommen würde, aber kaufen...nee noch nicht. Ich hab bis jetzt drei Bodys und ein Strampler , aber nur weil ich quasi genötigt wurde auf nem Babymarkt von meiner Freundin.
Ich mach mich aber nicht verrückt. Ich bin zum einen echt bissi abergläubisch und zum anderen hab ich noch genug Zeit. Ich leg mir jeden Monat Geld zurück und wenn die Shoppinglust dann kommt dann kann ich nach herzenlust loslegen.
Also stress dich nicht...ich kann deine Angst verstehen und auch wir beide werden irgendwann den Nestbautrieb bekommen.
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es iwie immer noch nicht richtig glauben...

Antwort von nancy584, 16. SSW am 01.04.2011, 13:37 Uhr

Hallo,
ich kann gut nachfühlen wie man sich nach einer Fehlgeburt fühlt, denn ich hatte im 06/2006 eine Fehlgeburt in der 8 SSW und im 10/2006 eine Eileiterschwangerschaft in der 10 SSW, beides Mal sind mein Mann und ich durch die Hölle gegangen und beides Mal musste ich operiert werden und lag Tage im KH, zwischen Babys....
Wir haben das alles nervlich mit Hilfe unser Tochter, 2001 geboren, geschafft. Ich weiß nicht ob du schon Kinder hast, aber meine Püppi hat mich trösten können...

Wir haben uns nicht entmutigen lassen und 2007 hat es dann auch geklappt. 02/2008 ist unser Sohn geboren!

Ich habe bei beiden Kindern erst gegen 20 SSW angefangen Babysachen und Möbel zu kaufen, da hat man doch immer noch lange, lange Zeit...

Lass den Kopf nicht hängen und freue dich auf die Zeit die kommt!
Das Baby fühlt genau wie es der Mama geht, also tu dir was Gutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.