September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von japangirl am 23.01.2012, 19:46 Uhr

Ich dachte der Sprung sei durch, oder kommt schon wieder einer?

Mein kleiner ist nun 19 wochen alt und wir hatten bislang immer etwas früher was von diesen Entwicklungssprüngen, er kam ja auch knapp eine Woche nach ET. Auch dieser Sprung schien schon vorbei zu sein und gewisse Regelmässigeiten wurden erkennbar, neues Können, etc. Und nun, seit zwei Tagen trinkt er wieder schlechter, schläft tagsüber schlechter, schreckt z.b auf und kreischt los, lässt sich sehr schnell ablenken. typisch Sprung halt und ich merke, dass ich davon schon regelrecht genervt bin und meine drei großen ständig anfahre. Ich komm zu nix und müsste doch so viel tun, da am WE Kindergeburtstag ansteht.

Ich finde nur gerade auch das Buch nicht, ihr seid doch darin auch so fit. Könnte das schon wieder einer sein? Was steht denn jetzt an?

 
2 Antworten:

Re: Ich dachte der Sprung sei durch, oder kommt schon wieder einer?

Antwort von li1894 am 23.01.2012, 19:53 Uhr

Also laut oje ich wachse kann der sprung ja in der 14. - 17. lebenswoche beginnen und bis zur 21. gehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte der Sprung sei durch, oder kommt schon wieder einer?

Antwort von japangirl am 23.01.2012, 20:14 Uhr

Naja, dann scheint dieser Sprung wohl mit vielen aufs und abs begleitet zu sein. Es wurde doch gerade alles so viel einfacher.
Danke fürs nachkucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.