September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelJo am 02.10.2013, 16:38 Uhr

Ich bin dann mal im nächsten Forum....

Hallo!
lang lang ist's her, dass wir uns hier alle täglich ausgetauscht haben. Es war sehr schön und oft sehr hilfreich und aufmunternd mit euch :)
Obwohl es vielleicht kaum einer liest, will ich euch doch noch schnell verraten, dass ich jetzt im Mai 2014 Forum zuhause bin und mich wahnsinnig auf unser zweites Baby freue :)
Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Ich bin dann mal im nächsten Forum....

Antwort von Snowball am 05.10.2013, 21:49 Uhr

Hallo KugelJo,

herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft :)
So langsam legen doch einige nach. Wir freuen uns auch schon auf unser zweites Baby kurz vor Weihnachten.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal im nächsten Forum....

Antwort von misspeff am 07.10.2013, 7:16 Uhr

lichsten Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal im nächsten Forum....

Antwort von japangirl am 07.10.2013, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal im nächsten Forum....

Antwort von Min am 11.10.2013, 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich sitze im Februar Bus :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal im nächsten Forum....

Antwort von Winzling78 am 13.12.2013, 20:44 Uhr

Ich saß schon im April 2013 Bus... Nr. 2 wird heute genau 8 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.