September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 01.02.2012, 14:59 Uhr

Husten

Hi,

Mel hustet schon seit ein paar tagen mehrmals am tag, was kann ich ihm geben?
Oder geht es von selbst wieder weg?

 
5 Antworten:

Re: Husten

Antwort von Tiareblüte am 01.02.2012, 15:29 Uhr

Versuchs mal mit einer Thymiansalbe für Kinder, hilft bei uns sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Bonny27 am 01.02.2012, 15:32 Uhr

Danke für die schnelle antwort, bekomme ich diese alsalbe in der APotheke?

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von nermalkatze am 01.02.2012, 16:38 Uhr

Wenn er ihn schon seit ein paar Tagen hat wuerd ich lieber zum KiA mit ihm. Sicher ist sicher! Meiner hat auch Husten und Schnupfen, hat vom KiA einen Hustensaft verschrieben bekommen. Nicht das es sich noch festsetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Tiareblüte am 01.02.2012, 17:32 Uhr

Also klar, Kinderarzt wär nach ein paar Tagen net schlecht, aber für die Zukunft kannst du dir ja den Thymian-Mytre-Balsam bestellen, eine Erkältung kommt ja schnell. In der Versandapo gibts den. Einfach googeln. Vielleicht gibts den auch in der normalen Apo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Bonny27 am 01.02.2012, 18:45 Uhr

Kinderarzt war ich schon auf dem Weg aber das Auto streikt mal wieder. Muss mit dem Auto dahin sind 65 km und mit Bus würde 3 Stunden dauern. ( wohne in Deutschland, gehe aber in Lux. Mit ihm zum Arzt) wenn es morgen nicht besser geht werde ich wohl hier zum arzt müssen. Danke aber für eure hilfe :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Husten (Bronchitis)

Hallo ihr lieben, Nun hat es mich auch mal wieder erwischt und ich habe mir eine Bronchitis eingefangen. Ich war auch beim Hausarzt der hat mir Bronchium aufgeschrieben. Nun meine Frage kann der starke Husten dem Baby schaden? Manchmal habe ich so starke Hustenanfälle ...

von Lisa1796, 29. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Mädels, ist das normal?! Hat das auch eine von euch? Ich habe mich eben so doll beim trinken verschluckt, dass mir der Bauchnabel rausgeploppt ist! Hab ihn vor Schreck wieder reingedrückt

von Candid, 29. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schmerzen beim Husten

Ich habe ja schon seit der 5.ssw Rückenschmerzen, die wohl vom ischiasnerv kommen... Aber seit drei Tagen, es hat geregnet und ist abgekühlt, habe ich nun Husten und mir tut einfach mein kompletter Bauch weh dabei, von Bauchnabel bis schambereich. Gott sei Dank ist es nicht ...

von Mondkind20, 21. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Nächtlicher Husten

Hallo ihr lieben Seit einiger Zeit (ca 2-3 Wochen) hustet unsere kleine nachts immer extrem. Tags hat sie weder beim Schlafen noch wach husten aber sobald sie nachts schläft geht's los. Es hört sich aber nicht nach Krupp an. Ist eher so immer mal wieder ein zwei gescheite ...

von MarLen17 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Pippi beim husten?

Huhu, ich bin etwaa frustriert. Ich hattw NIE Porbleme mit dem Beckenboden. Während keiner Schwangerschaft und danach auch nicht. Das einzige war, dass wenn ich mich während der ss übergeben musste, dass dann auch die Pippi mit rauskam. Nach der Ss war sowas immer ...

von Muffin2014 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten beim Brei essen?

Kennt das noch jemand von euch!? Sobald der erste Löffel Brei im Mund ist, fängt er an zu husten und hört nicht auf. Er verschluckt sich aber weder noch hustet er sonst am Tag. Ist auch schnuppe, welchen Brei ich gebe. Abends und mittags das gleiche Spiel...

von LieselotteH 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten was tun?

Ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich bei meiner kleinen angesteckt. Sie hatte letzte Woche ne böse Erkältung und Bindehautentzündung. Jetzt hab ich sie Erkältung und üblen husten. Ich war Donnerstag schon beim Arzt. Sie meinte Erkältung. Meersalznasenspray und hat ...

von MMB, 25. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten nach Kaiserschnitt

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Eltern. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Eingewöhnungzeit. Nun zu meiner Frage, ich habe seit ca. 2-3 Tagen nach dem Kaiserschnitt einen Reizhusten. Es ist definitiv keine Erkältung. Hab das Gefühl beim Reden keine Luft zu ...

von ZweiteRunde 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Wann geht ihr zum Arzt bei Husten!?

Hallo ihr Lieben! Sophia hatte Montag und Dienstag Fieber bis ca. 39.5°, mit Schnupfen. Gestern war das Fieber dann weg, dafür hat sie angefangen zu Husten... :-(( Also zuerst Fieber und dann husten. Jetzt denk ich natürlich ob sie nicht vl doch eine Lungenentzündung ...

von lena1986 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

verscleimt.. husten ..niesen

Meine kleine hats nun erwischt. Haben nen hustensaft für abends bekommen Nasentropfen drei mal am tag Und augentropfen wegen der Bindehautentzündung-nehme ich aber net noch klappt es mit muttermilch Was kann ich tun wegen dem verschleimten.. ist echt schlimm. . ...

von celly0607 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.