September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri, 16. SSW am 06.04.2011, 20:01 Uhr

Hormonelle Schwankungen und die lieben Kollegen...

Ich weiß nicht, ob es Eure Kollegis schon mal ertragen mussten, wenn die Hormone nicht so ganz im Lot sind.
Unser armer Versandleiter (einer meiner Lieblingskollegen) hat heute mit "brachialer Gewalt" zu spüren gekriegt, dass Schwangere manchmal ein bissl komisch sind..

Wir hatten heute früh Produktionsbesprechung.
Er hat was zu mir gesagt, was eigentlich gar nicht so schlimm war, aber ich hormenell gestörtes Wesen fühlte mich total "angepisst" und hab vor versammelter Mannschaft erstmal eine Runde rumgeheult. Es lief einfach so runter, dabei wollte ich das gar nicht...Alle waren es verwirrt und mir war es oberpeinlich.
Naja, das schlimmste war eigentlich das ich mich gar nicht wieder beruhigen konnte. Ich habe die Besprechung verlassen und so nach ner Stunde ging es dann wieder. Ich durfte aber nicht an die Sache denken, dann hab ich nämlich sofort wieder angefangen .. Naja, so nach insgesamt 2 1/2 Std. habe ich mich dann wieder endgültig gefangen.

Mein Kollege hatte sich in der Zeit gefühlte zehn Mal entschuldigt, obwohl er ja eigentlich nicht schlimmes gemacht hat...
Hatte das jemand von Euch auch schon mal, anfangen zu heulen und nicht aufhören zu können? Ich kenn das gar nicht von mir.

Sorry, ist etwas lang geworden...

Schönen Abend noch

LG
Britta + ich&ich

 
1 Antwort:

Re: Hormonelle Schwankungen und die lieben Kollegen...

Antwort von Caro32, 18. SSW am 06.04.2011, 20:11 Uhr

Hallo,

ich hab das zur zeit auch ab und an...Ist mir sogar neulich beim einschlafen passiert..Hab an irgendwas trauriges gedacht (nichts wirklich schlimmes) und mit einmal fing ich an zu heulen... hat auch ne Weile gedauert bis ich mich wieder beruhigt hatte...Hormone sind schon komisch..

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungsverbot Kollegen

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich jetzt kurz ausheulen... Ich bin jetzt in der 8. SSW und seit ein paar Tagen im Homeoffice. Ich bin Grundschullehrerin im Bayern und hier darf man wegen Corona nicht mehr in Präsenz unterrichten. Ich hab mir deshalb auch schon Vorwürfe gemacht, ...

von Leni9222, 8. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Montag die Schwangerschaft den Kollegen verkünden, aber wie?

Halli Hallo, Am Montag bin ich in der 13ssw und muss nach meinem Urlaub wieder arbeiten. Meine Chefin weiss auch noch nichts, wollte am Freitag vorbei kommen und es ihr schon mal sagen, sie ist aber nicht da. Freitag, weil ich es sonst nicht ehr schaffe. Montag morgen ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Bauch verstecken, Kollegen

Huhu ihr lieben, ich weiss der Post unter mir ist ähnlich, aber ich wollte mal wissen wie es bei euch aussieht. Bei mir ist es ja noch ganz frisch bin 4+3,aber ich habe schon so eine echt kleine Kugel, und meine Kollegen gucken mich seit zwei Tagen schon so an und tuscheln, und ...

von Sarina2014, 5. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Es ist offiziell.... Arbeitgeber / Kollegen * Reaktion *

Huhuu ♡ Ich arbeite seit fast 5 Jahren in einem Kadiologischen Centrum. Allerdings wechselte ich im November 16 die Abteilung ( Mutterschaft Vertretung ), bekam eine bezahlte Fortbildung & mehr Gehalt.... Tja & im Dezember hat es Boom gemacht ♡ Da ich mir ...

von Denisa17, 12. SSW 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Genervt von Arbeit und Kollegen

Hey Mädels :) Vorsicht! Seeeehr lang! Ich bin zahnarzthelferin und bin jetzt in der 8. ssw. Mein erstes Kind. Ich habe es meinen Chef und meinen Kollegen direkt am Tag des positiven Testes gesagt weil ich viel Röntgen muss (mache eigentlich alle Röntgenbilder weil meine ...

von lil_missloony, 8. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Wann Kollegen/ Freunden sagen?

Hallo Mädels, ich bin seit heute in der 12 ssw (wurde drei Tage vordatiert). Eigentlich wollte ich es in der 13 ssw nun endlich auch den restlichen Freunden und meinen Kolleginnen sagen. Ich freu mich schon so drauf es zu erzählen! Je näher es nun aber rückt, desto mehr ...

von 0steffi0, 12. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.