September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Min, 17. SSW am 04.04.2011, 19:07 Uhr

Heute war ich bei der VU!!!

Huhu Mädels
war heut bei der VU und es gab tolle Neuigkeiten.
Erstmal hat er sich unseren Spatz angesehen und war
sehr zufrieden!
Dann hat er nach dem Geschlecht gesehen und siehe
da,es wird zu 70% ein Mädel!!!
Das witzige ist das ich von Anfang an gespürt hab das
es eine Prinzessin wird.
Bin so happy!

LG Min

 
1 Antwort:

Re: Heute war ich bei der VU!!!

Antwort von Jazz1987 am 04.04.2011, 19:16 Uhr

Herzlichen glückwunsch z eurer prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder VU gehabt 😭

Und es hat sich nichts getan. Kopf liegt weiterhin fest im Becken. Muttermund ist gut erreichbar Köpfchen tastbar aber noch geschlossen. Wehen auf dem CTG? Keine einzige.. Kaum bin ich zuhause geht's aber schon wieder los. Die scheinen aber ja nichts zu bringen wenn man nach ...

von Nala1202, 39. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU- heute Mimimi

Ich mag langsam wirklich nicht mehr. Hatte gestern VU..Gebärmutterhals von 3,6 auf 1,5 in den letzten 2 Wochen und Muttermund Fingerkuppendurchlässig. Ab Sonntag wäre sie kein Frühchen mehr,ich hätte nichts dagegen wenn sie sich dazu entscheidet rauszukommen. Meine ...

von Schmerry, 37. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU vor dem KS ☺️

Hey Mädels, Hoffe bei euch ist alles gut. Ich hatte heute meine letzte VU gehabt wahnsinn in spätestens 17 Tagen habe ich meinen kleinen Prinzen im Arm. Ich kanns noch garnicht glauben das es wirklich nur noch 17 Tage sind. Der kleine hat sich mal wieder gegen das CTG gewehrt ...

von Überraschung2020, 36. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU mit Ultraschall gestern

Ich war gestern bei meinen Fa zur VU mit Ultraschall. Dem kleinen Mann geht es soweit gut. Sie ist nur wegen Größe und Gewicht besorgt, deshalb soll ich nächste Woche sicherheitshalber zum Diabetologen. Mein großer Zuckertest war gar nicht auffällig. Die Werte waren sogar ...

von PieschieBK, 33. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo ihr Lieben! Hatte heute wieder VU. CTG sah super aus. Groß ist unsere Prinzessin jetzt ca 38 cm und 1400 g schwer. Sie lag ein bisschen blöd aber der Arzt hat einen Teil ihres Gesichtes per 3d schall drauf bekommen.. ich bin jetzt schon verliebt

von Schmerry, 30. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Was sind für euch wichtige Punkte bei den VU\'s ?

Hallo ihr Lieben. Also ich bin immer wieder am Staunen und am Grübeln, wenn ich bei euch so lese, was eure Ärzte scheinbar alles kontrollieren oder für wichtig erachten. Ich war in der ersen SS die letzten 6 Wochen noch zu meiner jetzigen FÄ gewechselt, weil mein alter FA ...

von Cuci 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU

Bin so aufgeregt und ich hoffe das man endlich mal sieht was es wird gefühlt bin ich eine der wenigen die noch nicht wissen ob Prinz oder Prinzessin. Wünsche euch einen schönen ...

von Überraschung2020, 22. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU heute und Überraschung vom Mann

Heute morgen mit Männe zur VU, Ultraschall war total schön für ihn, weil er den Zwerg das letzte mal in der 7.SSW gesehen hat. Zwerg super entwickelt, ca 340g/26cm, ich hab wie immer Vorderwandplazenta Danach sitzen wir im Auto, Männe ...

von LuLu2020, 20. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und Zuckertest!

Hallo ihr lieben, Sitze gerade beim Gyn. Hab heute den kleinen Zuckertest und mein 2 Screening... Die Lösung hab ich mir schnell runtergekippt. Schmeckt wie viiiiiiel zu süßer Tee und war noch ziemlich warm. Aber halb so schlimm... :) jetzt warte ich auf den Ultraschall und ...

von Nala1202, 21. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

So zurück von Gyn. Heute 17+1 war ein super entwickeltes Baby zu sehen. Es lag ganz entspannt, die Beine kreuz und quer. So gab es auch nur eine Tendenz was das Geschlecht anbelangt. Vermutung ist Junge. Es lag aber immer ein Fuß im Weg. Aber ich glaube auch einen Hodensack und ...

von MiLi87, 18. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.